Schmerzen unter Brustbein, Magengrube (Bild)?
Hallo, seit gestern morgen (Freitag) habe ich schmerzen zwischen den Rippen, quasi die magengrube, der Teil der sich nach "innen wölbt".
Ich kann den Schmerz nicht beschreiben es ist eher ein ziehen/drücken. Der schmerzt bleibt meist eine Zeitlang und verschwindet, kommt aber immer wieder. Hab es Freitag leider nicht mehr zum Arzt geschafft und wollte hier mal fragen ob es jemand kennt oder auch hatte?
(Siehe Bild)
Gruß
2 Antworten
Hallo nzm924,
wie geht es dir? Warst du beim Arzt? Ich habe das gleiche Problem nur das ich noch dazu Luftblasen in Darm-Magen bereich habe. Die ich kaum raus bekomme. Die hören sich so an als würden die platzen. Lg
Hm.. könnte der Magen sein. Hast du zur Zeit Stress? Das schlägt mir schonmal auf den Magen. Bekomme dann wehenartigen Druckschmerz. Vergeht nach ein paar Tagen.
Das kann man aus der Ferne nie beurteilen. Aber ich denke der Notarzt ist nicht unbedingt gefordert. Mir hilft dabei magenfreundlicher Tee, Wärme und vor allem Ruhe.
Sehrrrrr viel Stress!! Hab mir was ernsteres vorgestellt, tut aber nicht so doll weh wie der Kollege mir da jetzt empfohlen hat die 112 zu rufen, oder sollte ich da doch aufpassen?