Schmerzen zwischen Nase und Mund?
Hab seid gestern schmerzen zwischen Mund und Nase.
Es ist in der Haut drinnen und von außen sieht man gar nichts.
Wenn mans anfasstet fühlt es sich wie so ein Chip an (also nicht solche Chips zum Essen sondern die anderen haha) Also es ist wirklich flach und nicht rund
Es tut bei jeder kleinen Bewegung weh also wenn ich’s anfasse oder wenn ich meinen Mund bzw. meine Lippen bewege.
Weiß jemand was das ist, ob es gefährlich ist und wie ich’s wieder weg bekomme?
Da beim Kreis ist dieses Ding ungefähr
2 Antworten
Hallo ich hatte es auch mal es wurde mit der Zeit immer schmerzhafter... ich bin zum Zahnarzt gegangen da wurde festgestellt das ich eine Wurzelbehandlung machen musste und mein Zahn abgestorben war... also einer der vorderen Zähne.
Also ist es recht oben zwischen Nase und Lippen sind eher näher an der Nase oben ?
Ja also es ist zwischen Mund und Nase aber schon mehr an der Nase als an dem Mund.
Und auf der linken Seite direkt unter meinem Nasenloch
Wenn es unter der Haut ist und am Zahnfleisch recht oben fast da wo die Nase ist... dann liegt es an Bakterien...
Ja dann würde ich dir raten zum Zahnarzt zu gehen und die Stelle genau kontrollieren zu lassen..
Könnte eine Entzündung sein kann aber auch sein das sich da gerade ein Pickel bildet. Ich denke nicht das es was gefährliches ist
Aber es ist nicht die Zahnwurzel oder der Zahn oder sonst was sondern das ist in der Haut
Bruder ich weiß ich kann nicht erklären aber ich hoffe du weißt was ich meine