schmerzhaftes erstes mal und nicht reingekommen?!
Hey mein Name ist Anna.ich habe letzens mt meinem Freund mein erstes mal gehabt. Als er seinen Peinis einführen wolle ist er nicht reingekommen und es hat ziemlich stark geschmerzt! War das bei euch auch so oder was könnte der Grund davor sein? Mache mir voll die sorgen:( Ich habe beim fingern und einführen auch stark gebluet:( bitte hilft mir!! wäre echt lieb! Danke im vorraus meine lieben
5 Antworten
Warst du richtig feucht gewesen?
Das erste Mal ist meistens schmerzhaft und etwas blutig.
Wird beim nächsten Mal sicherlich besser werden
ach so okay.. vllt warst du einfach nicht entspannt genug dafür gewesen? Noch nicht mental ganz bereit gewesen?
Habt ihr verhütet?
ja das könnte es auch gewesen sein! danke für deine atwort! Ja haben wir
Ja, das ist ziemlich wahrscheinlich. Das 1. Mal ist meistens ziemlich katastrophal, weil man relativ aufgeregt ist, bisschen Panik hat oder einfach nur verunsichert ist.
Versuch dir nicht allzuviele Gedanken drüber zu machen und entspann dich. Wenn du soweit bist wird es auch problemlos klappen. Nicht davon abbringen lassen, nur weil es vllt ein paar mal nicht funktioniert
Das ist Dein jungfern häutchen was gerissen ist, manchen mädels tut es weh und blutet,andere mädchen ,merken kaum etwas,
versucht es erstmal,das dein freund seine fingern nehmen soll,damit du dich drauf vorbereiten kannst und sich das jungfernhäutchen dehnen kann,evt ist es auch schon gerissen was nicht schlimm ist,das bedeutet nur das du "entjungfert" wurden bist...
ich glaube nicht, dass es mein Häutchen war,weil er nicht einmal mit seinem Penis reingekommen ist und das einführen schon ziemlich wehgetan hat..
Falsches Loch erwischt ^^ ne ernsthaft, daran kann es tatsächlich gelegen haben. Vielleicht hat er deine Vagina mit deiner Harnröhre verwechselt und das kann höllisch weh tun und ist auch verdammt eng.
Du warst wahrscheinlich zu verkrampft!
Das gleiche ist mir auch passiert es tat einfach so dolle weh das wir aufhören mussten da hilft nur sich zeit lassen und wieder versuchen.
Ich denke eher nicht das er sie Harnröhre erwischt hat das ist ziemlich unwahrscheinlich.
Guck mal bei YouTube den canal sex 61 die erklären dir viele sachen über sex hat mir auch geholfen!
naja es geht.. danke für deine antwort! Aber das Problem ist, dass er nicht einma richtig reingekommen ist.