schnell fieber bekommen .. . .
Hey, also das hört sich wahrscheinlich ein bisschen krank an & so weiter, aber ich muss bis dienstag irgendwie fieber bekommen. Ich bin schon ziemlich erkältet (unbeabsichtigt!), ich lieg seit 2 tagen im bett, nur das problem ist, dass ich am dienstag wohin muss, ich mich aber einfach viel zu schlapp fühle, das problem ist, das meine mutter mich wohl für zu "gesund" hält um mich zu hause bleiben zu lassen, also hab ich mir überlegt, dass ich vielleicht einfach leichtes fieber bekommen könnte. ich hab schon ein paar gerüchte über seife und zahnpasta essen gehört. ich denke, dass das bei richtig gesunden menschen wahrschenlich auf keinen fall "helfen" würde, aber ich bin ja nicht richtig gesund, also ist mein immunsystem und mein ganzer körper schon ziemlich geschwächt. vielleicht würden bei mir ja solche dummen sachen irgenwie helfen..
habt ihr vielleicht noch tipps für mich, die nicht total gefährlich sind? also heiß baden hab ich sowieso noch vor gleich, aber ich bin mir nicht sicher ob das reicht.
alles liebe, weronika :)
2 Antworten
Zahnpasta hilft net habs schon ausprobiert aber wenn du rohe Kartoffeln die noch grünlich sind isst dan steigt deine Temperatur etwa 1 Grad kommt darauf an wie viel du isst ich würde zuerst mal langsam ausprobiren da du ja schon geschwächt bist.
Wenn Deine Erkältung bis Dienstag nicht besser wird, wirst Du vermutlich sowieso Fieber bekommen. Oder sie verschwindet und dann bist Du auch nicht mehr zu schlapp, um dort hinzugehen, wo Du hin musst.