Schüttelfrost nach Zahnentfernung?!
Habe seit Donnerstag starke Zahnschmerzen und Freitag war es so schlimm dass meine ganze Gesichtshälfte weh tat( Nase zu an der einen Seite und Halsweh). War dann Freitag bei meinem Zahnarzt und der hat mir den Backenzahn gezogen. Weil sich schon alles so sehr entzündet hatte hat er mir noch Amoxi 1000 aufgeschrieben was ich 3x täglich nehmen soll. Seit heute MIttag sind die Zahnschmerzen schon weg aber habe immernoch Halsweh und Nase zu. Nun seit etwa 1 Stund ist mir total kalt und es läuft mir eiskalt über den Rücken. Trotz 2 Pullover, Decke und Wärmflasche friere ich. Ist das normal? Ich denke dass es alles mit der Entzündung zusammenhängt, oder vertrage ich das Antibiotikum nicht?Hat jemand Erfahrungen??
3 Antworten
hast du dir mal den Beipackzettel durchgelesen? Vieleicht steht das ja unter Nebenwirkungen zum Thema Halsweh und Nase zu kann es vieleicht sein das du dir noch zusätzlich eine Angina eingefangen hast hast du Fieber? Kannst du denn gut schlucken? Wenn nicht wird es wohl so sein wie ich es vermute ich wünsche dir gute Besserung achso versuche mal frischen Zwiebelsaft zu trinken den du selber hergestellt hast (Zwiebeln schneiden in Glas mit Deckel tun Zucker drauf gut durch ziehen lassen und den Saft trinken)
Ich glaube fast, daß Du unabhängig von Deinem Zahnproblem Dir eine dicke Erkältung eingefangen hast. Das Amoxicillin ist ein Breitbandantibiotikum, welches bei einer Erkältung nicht hilft, da Bakterien nicht die Ursache für eine "normale" Erkältung sind. Kühle weiterhin die Wange und schone Dich. Sollten die Schmerzen der Wunde schlimmer werden, gehe morgen zum zahnärztlichen Notdienst. Gute Besserung
Vielleicht hast du parallel zu den Zahnproblemchen jetzt auch noch eine Erkältung?