Schwellung nach Wurzelspitzenresektion hält schon immer noch an?
Ich hatte am Freitag morgens eine WSR durch nach der OP hatte ich eine kleine dicke Backe die nicht so schlimm war. So seit gestern hab ich das Gefühl es wird irgendwie dicker schmerzen tut es nicht und jetzt ist es immer noch dick aber die schwellung ist in meinen Auge. Braucht es wirklich solange bis die Schwellung vergeht oder soll ich zum Arzt rennen.
Ich hatte heute 3 st mein Antibiotika vergessen hatte die gleich eingenommen. Ich weiß nicht kann es schwere Konsequenzen haben wenn ich es einmal vergessen habe?
3 Antworten
Kühlakku mit dünnem weichem Tuch überziehen und 30min kühlen. Akku ins Gefrierfach und wenn du das Gefühl hast, das Gewebe ist wieder warm oder sogar heiss und klopft, dann wieder kühlen. Viel trinken, ungesüssten Tee oder stilles Wasser. ATB bitte nach Vorschrift zuende nehmen und morgen zur Kontrolle gehen. durch das Antibiotikum bist du vor lebensgefährlichen Situationen geschützt. Leg dich einfach hin und ruh dich aus
Ja, das mit der Schwellung kann schon mal ein paar Tage länger dauern.
Groß was machen kannst du jetzt nicht mehr. Du hättest direkt immer wieder kühlen müssen. Jetzt kannst du aber auch immer wieder kühlen, das hilft ein bisschen.
Antibiotikum definitiv weiter bis zum Schluss nehmen.
Alles gute
Nein du solltest es nur weiterhin benutzen
Was soll ich mit der Schwellung machen