Schwellung unter der Eichel nach Beschneidung?
halloo,
Mein Arzt sagte mir eine Schwellung sei ganz normal an der Eichel.. Joa meine eichel ist etwas größer hat er ja auch gesagt... Was mich aber erschreckt ist das mein penis unter der Eichel extremst angeschwollen ist... dagegen sieht meine Eichel im Vergleich aus wie ne dattel in nem Teigmantel.... Ich wurde auch erst vorgestern beshcnitten aber als der Arzt meinen Penis bei der Nachuntersuchung der Op aus dem Verband wickelte sah es nicht so angeschwollen aus erst der abend an dem Tag. Als er mir gezeigt hat wie ich das eincremen soll ging das aber jetzt muss ich die angeschwollene Stelle etwas zurückziehen da die schwellung ein wenig über dein Eichelkranz oder wie man das nennt überschwappt. Ist das normal und ich muss nur warten oder ist da was schlimmes?
5 Antworten
Klingt eigentlich nicht nach etwas außergewöhnlichen.
Das freut mich zu hören !
Jeder Junge reagiert anders auf die Beschneidung der Vorhaut. So wie du es beschreibst ist deine innere Vorhaut angeschwollen. Dies ist nach einer Beschneidung oft der Fall. Sie wird wieder abschwellen.
Hattest du eine radikale Beschneidung oder nur teilweise?
Solange du keine Krassen schmerzen an der Stelle hast, ist das alles kein Problem. Sollte es aber sehr schmerzhaft sein, geh noch mal zum Arzt und lass das abklären.
Ich würde sagen das das normal ist, das kommt vom Körper, der sich gerade gereizt fühlt und mit der Schwellung das vorbeugen möchte, aber genauer kann ich es dir aber auch nicht sagen
Dafuck eine Bescheinigung geschieht eigentlich paar Tage nach der Geburt ....😬
Geh lieber nochmal zum Arzt