Schwindel nach Rolle vorwärts.
Erstmal Hallo!
Die Sportart Parkour ist meine Leidenschaft. Ich liebe es einfach. Mein Problem aber:
Ich kann seit einem Monat keine normale Rolle vorwärts (PK Roll) machen, ohne dass mir danach kurz schwindlig wird. Dies vergeht dann zwar nach 4-5 Sekunden, es ist aber immer nach einer Rolle da. Ich habe keine neuen Medikamenten zu mir genommen, auch meine Ernährung ist die selbe wie immer, also kann es an solches nicht liegen. Früher habe ich mich auch ganz normal abgerollt, ohne Beschwerden.
Wie gesagt, Parkour ist meine Leidenschaft. Und dieses Problem nimmt mir echt den Spaß daran. Es nervt nur noch.
Ich muss gestehen dass ich noch nicht´zum Arzt gegangen bin, werde dies aber in den nächsten Tagen tun. Dieses Problem tritt ja auch nur auf, wenn ich eine Rolle vorwärts mache.
Ich wollte außerdem auch nur mal fragen, ob jemand auch schon so ein Problem hatte, und wie lange es dauern könnte, bis dies verschwindet usw.
Vielen Dank! Viele Antworten sind gern gewünscht! :)
3 Antworten
Es könnte mit dem Vestibularapparat zusammenhängen, also geh zum HNO-Arzt
Lol fking bullshit wird hier erzählt.Mir ist auch kurz schwindelig wenn ich mich abrolle.Der grund warum es früher nciht so war leigt vermutlich daran dass deine rolle nun viel schneller und geschmeidiger ist.Klar ich hatte das früher auch nicht, da ich eher nen crappy purzelbaum gemacht statt ner richtige rolle.gott worauf hier manche leute kommen ey.....ja probleme der halswirbelsäule auf jeden fall wtf
ich würde damit zum orthopäden gehen, das klingt nach einem problem der halswirbelsäule.
Du bist doch krankenversichert, oder? Wenn man Beschwerden hat, zahlt die KK das normalerweise.
ja natürlich zahlt das die krankenkasse!
Mhh hab ich auch schon mal irgendwo gelesen. Sind hohe Kosten damit verbunden? Muss momentan ein bisschen mehr sparen ;)