Seborrhoische Dermatitis an der Nase...bitte um Hilfe....
Hey, ich habe schon seit ca. 2 wochen kleine 'rote pickelchen' um meine Nase(unterhalb der nasenlöcher). diese jucken auch manchmal! Und da ich nicht genau wusste was das ist habe ich im Internet nachgeschaut und bin auf 'seborrhoische dermatitis' gestoßen! Jetzte weiß ich nicht genau wie ich das behandeln soll oder kann, beim Hautarzt war ich noch nicht! Ich möchte das so schnell wie möglich wieder loswerden weil ich Angst habe dass sich das noch mehr ausbreiten könnte! ......was soll ich da jetzt machen? Einen Termin beim Hautarzt werde ich wohl oder übel machen müssen....(kann man eigtl damit auch zu einem normalen Arzt gehen?) Hab auch ein Bild gefunden auf dem man die Pickelchen sieht....ähnelt meinen Pickelchen sehr!....:S
2 Antworten
Hey! Ich habe GENAU DAS GLEICHE problem und beimir ist das jetzt schon 1 jahr... ausgebreitetbhat es sich jetzt auch manchmal ist dannnaber zurück gegangen...:)) Aber trotzdem noch nicht ganz verflogen:(( Bei mir hat es gegen dad jucken geholfen heilerde zunnehmen:)) die rötungen sind damit auchnein bisschen zurückngegangen:) Hoffe ich konnte dir helfen! :D
Meersalzprodukte helfen da immer sehr gut, günstig und gut sind Produkte von Schaebbens, richtig toll ist auch Dalton beauty de la mer! :)