Sebstauflösende Fäden schneller auflösen lassen...
hallo
ich hatte eine operration und wie das da soo ist wird die operierte stelle zugenäht. Aber bei mir hat man selbstauflösende Fäden genommen...
als ich neulich zur kontrolle beim artzt war meinte dieser das sich die fäden nicht so richtig auflösen und wenn sie nicht balt weg sind müssen sie gezogen werden :$. Jetzt muss ich jeden tag baden damit sie sich vieleicht auflösen aber hat vieleicht noch jemand eine andere idee was man machen kann da mit die teile balt weg sind...
danke im vorraus
4 Antworten
Kommt drauf an wo dir die Fäden gezogen werden... bei mir im Genitalbereich wurden auch selbstauflösende Fäden benutzt und haben sich bisher nicht richtig aufgelöst!! Ich war gestern beim Arzt und ich musste vor Schmerzen das Fäden ziehen abbrechen... (Ich hatte noch nie etwas schlimmeres gespürt)
Jetzt soll ich in 3 Tagen nochmal hin, hab jetzt schon Angst. Ich versuche so viel zu baden wie möglich, auch mit Kamile usw.
Gibt es noch irgendeine andere Methode ausser Badesalz (dürfte ganz schön brennen, da teilweise offene Wunden) dass die sich schneller auflösen können?
Danke auch!
bei mir war es auch im genital bereicht :P
langes baden hielt echt gut!
Badesalzlösung ins badewasser tun und baden und ansonnsten einfach ziehen lassen, das ist net schlimm, man spürt dabei gar nichts :)
Was wäre so schlimm daran, wenn die Reste gezogen würden? Wenn es dazu kommt, sind sie halt weg.
Soo also die Fäden haben sich nicht aufgelöst und ich habe sie jetzt ziehen lassen das rate ich auch allen anderen mit dem gleichen problem . Es tut auch überhaupt nicht weh...