Sehr starkes Brennen am After
Hallo ihr Lieben, Ich hab ein sehr großes Problem. Vor ca. einer Stunde bekam ich einen komischen Druck im Darm und bin dementsprechend auf Klo gegen. Jedoch war der Stuhlgang ziemlich hartnäckig aber letzten Endes kam er doch. Nur brennt mein After höllisch seit dem ununterbrochen und ich verlier gleich meine Nerven. Kann mir einer bitte bitte helfen? Vor ein paar Tagen hatte ich auch Blut im Stuhl aber das liegt daran, dass durch meinem harten Stuhl manchmal etwas reißt aber wie erwartet ging es nach zwei Tagen wieder. Sonst nehme ich auch keine Medikamente und keine Pillen. Nur es brennt soooo stark ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann weder sitzen noch liegen...für kurz geht der Schmerz ein wenig aber dann kommt er wieder und ich könnt heulen, so schlimm ist das:( aber jucken tut es gar nicht, nur höllisch und ununterbrochen brennen.... was kann ich bloß dagegen tun?:(
4 Antworten
Gestern mit Chilis gegessen? Das kann immer noch einmal höllisch brennen. Mach ein wenig Creme (Bepanthen etc) auf den After, das entspannt und kühlt.
Geht ganz normales Bepanthen?
Ja!
Klingt tatsächlich, wie hier schon geschrieben wurde nach Hämorrhoiden, da wäre auch das Blut und die schmerzen und brennen typisch.
Geh am besten in die Apotheke und hol dir eine hämorrhoidensalbe. Die bkommst Du da rezeptfrei.
Dann kannste dir nächste Woche einen Termin beim Proktologen machen.
Selbstdiagnosen sind nicht zu empfehlen. Er soll erst zum Arzt und dann in die Apotheke!
Schmier am besten eine Wundsalbe drauf (Bepanthen) und beweg dich nicht so viel. Und versuch viel zu trinken, dann wird das ganze auch weicher :P
Hemoriden.. Etwas baby cream auf den after dann gehts wieder.. Das blut im stuhl sind geplatzte hemoriden.. ( innere Hemoriden) Nicht weiter schlimn.
Nein, weder scharfes noch würziges gegessen...