seit jahren pickel mit loch unter brust (+FOTOS), was ist das?
Hi ihr lieben. Zuerst mal: Habe beim Hautarzt angerufen aber erst in 2 Monaten einen Termin. Nun zum problemchen: ich habe seit ca 3 Jahren einen eine art leeren pickel unter der Brust, er ist weich und hat sich auch nicht vergrößtert über die jahre. er sieht ein bisschen aus wie ein pickel, aber mit einem loch in der mitte. ich meine mich zu erinnern, dass da vor ein paar jahren mal ein weißes sekret rauskam als ich ihn ausgedrückt habe, doch diese 'narbe' ist geblieben. ich habe ihn eigentlich immer ignoriert, aber ich mache mir langsam sorgen, weil dieses ding nicht weggeht. kann mir jemand sagen, ob das was schlimmes ist bzw was das ist?! lg
P:S Die Rötung/das Blut auf dem Bild war vorher nicht, habe leider vor dem foto dran rumgedrückt...
3 Antworten
Könnte eine hypertrophe Narbe sein, geh zum Hautarzt der wirds dir sagen!
Sieht auf den Ersten Blick aus wie eine Warze. Kann man mit Sicherheit auch entfernen lassen
Das ist nichts schlimmes da wird dir der Hautarzt auch nichts sagen... das ist doch ein Leberfleck
Doch kann schon sein aber ich würde mir erst Sorgen machen wenn da was komisches passiert so richtig rot oder anschwillt oder so und ich würde nicht immer Dran rumfummeln sonst wird das halt rot
auf dem bild sieht das sehr flach aus, ist aber eine deutliche erhebung und ein muttermal hat ja auch kein loch in der mitte, oder?...