Septum leicht eingerissen?
Hallo ihr:)
ich hab mir vor etwa 2 Wochen ein Septum stechen lassen und es war auf einer Seite von vorne herein minimal weiter unten als auf der anderen, jetzt ist mir aber aufgefallen das es auf genau dieser Seite etwas eingerissen ist und dadurch echt blöd aussieht, weil es sehr tief hängt.
wächst das wieder normal zu? Weil so sieht es halt echt nicht schön aus.
und falls nein, wie funktioniert das dann mit dem nachstehen?
danke
4 Antworten
Das ist viel zu tief. Ist es um mehrere Milimeter eingerissen? Ein Ring dieser Größe würde normalerweise höchstens halb rausgucken. So hat man den Eindruck, dass der Nasensteg gepierct ist und nicht das Septum.
Also schnell zum Piercer und beraten lassen. Wenn er das für normal hält, zweitmeinung einholen.
Sorry aber das ist extrem schlecht gestochen…
Da würde ich direkt wieder hingehen und mein Geld zurück verlangen! Es ist extrem weit vorne und zu nah an der Haut! Fällt ja fast schon raus!
Dann müsste es ja locker 0,5cm gerissen sein! Ab zu dem der es dir gestochen hat!
Würde heute mal zu einem anderen Piercer gehen und schauen was man tun kann. Eventuell musst du es zuwachsen lassen und neu stechen lassen.
Am besten du nimmst es raus lässt es verheilen und dann lass es dir bei einem anderen Piercer nochmal stechen das sieht nicht gut aus
Sorry für meine Frage aber wie kann man das beurteilen wenn das septum ja überhaupt nicht mehr an seinem Platz ist, weil es ja eingerissen ist? Darum geht es ja.