Septum durch Knorpel!
Hallo, meine freundin, die schon lange pierct, hat mir am donnerstag ein septum gestochen. nur leider habe ich dann vor schreck ein bisschen weggezuckt und jetzt ist es auf der linken seite durch den knorpel.. also vorne da an der nase oder wie man dazu sagt hahah. naja, wenn ich es jetzt sauber mache, tut es rechts kaum weh, aber links tut es echt zwicken und alles.. hmm was soll ich jetzt machen? oder brauche ich da eine spezielle pflege? und wie lange braucht es dann zum verheilen?
1 Antwort
Hätte sie nur ansatzweise Ahnung von dem was sie tut, hätte sie dich 1. nicht einfach so privat gestochen, sondern dich in ein Studio geschickt.. 2. Hätte sie dich über die Pflege aufgeklärt und 3. hätte sie dir gesagt, wie lange du das drinnen lassen darfst.. Und ausserdem ist es fast nicht möglich, dass nur durch dein Zucken das Piercing schief gestochen wurde. Hätte sie das mit der Zange richtig gehalten und dich auf den Stich vorbereitet, so wie das gute Piercer machen, hättest du auch die Nase nicht weggezogen bzw. sie hätte das eigentlich so schnell durchstechen sollen, dass es gar nicht möglich ist, gross zu verrutschen..
Geh in ein seriöses Piercingstudio und lass dir dort mal alles wegen der Pflege etc. erklären!
Die Frage habe ich gelesen und da deine Freundin sich ja doch nicht so gut auszukennen scheint, dass sie deine Fragen am Schluss beantworten kann, solltest du wirklich in ein richtiges Studio gehen!
danke deine antowrt hat mir ja echt viel geholfen. einfach mal frage lesen oke?