Septum zur Heilung rein drehen?
Hallo
Ich habe mir vor 2 Tagen ein Septum stechen lassen und heute Nacht bin ich während dem Halbschlaf mit der Hand kurz dran gekommen weil meine Nase gejuckt hat.. Ja und da hat es bisschen weh getan weil ich zu grob an die Sache ran gegangen bin :/
Naja und ich habe überlegt um das zu vermeiden dass ich das Septum Bis es vollständig abgeheilt ist, nicht lieber rein drehen soll um solche Sachen zu vermeiden?
Was meint ihr?
Lg
4 Antworten
Man sollte dich vor dem Stechen entscheiden ob Heilung drinnen oder draußen. Es ist nämlich nicht so toll während der Heilungsphase am Piercing zu drehen. Das verzögert die Heilung nur! Lass es lieber erstmal so
sehe das genau, hab meins auch rein gemacht und dann wenn das verheilt ist und man hängen bleibt tut das aber nicht mehr weh keine sorge :)
Kannst du tun, ist dann halt schwerer zu reinigen, musst du im Endeffekt selbst wissen.
Aber eigentlich gewöhnt man sich recht schnell dran, dass da was ist und dann passiert sowas so oder so nicht mehr.
Man gewöhnt sich recht schnell an den neuen "Fremdkörper" und gibt automatisch mehr Acht drauf.