Sex im Krankenhaus(Mitarbeiter)?
Hallo ich und meine Freundin arbeiten auf einer Station im Krankenhaus und wir hatten eben beide Lust auf ja Sex es gab ein Patientenzimmer das war leer und da stand nur ein Bett und dann hatten wir es Ebene getrieben ich hatte das Gefühl das wir gehört wurden da meine Freundin jetzt nicht so leise war aber das lst auch jetzt egal zu meiner Frage können wir dafür eine Abmahnung bekommen und was denkt ihr dazu wir beide fanden es gut da ja keine Patienten im Zimmer waren
9 Antworten
Ihr werdet für's Arbeiten bezahlt - und ich habt nicht gearbeitet!
Also Abmahnung dafür! Da Es nicht erlaubt ist, eine Kündigung dafür! *gut
Das kann zur fristlosen Kündigung führen
Kann es nicht, gab da schon Gerichtsurteile zu. Es muss erst eine Abmahnung geben.
missbräuchlicher Verwendung der Arbeitsstätte und missbrauch der Arbeitszeit
Missbräuchliche Verwendung der Arbeitsstätte hast du dir selbst ausgedacht. Sowas gibts garnicht. Und selbst wenn rechtfertigt das längst keine FRISTLOSE Kündigung. Totaler Humbug
Du kennst dich aber gut aus
In 15 Jahren Betriebsrat bekommt man schon ne Menge mit. ;-)
Dann hast du wohl wirklich recht 😅
Abmahnung wäre das nicht das wäre eine fristlose Kündigung hoffentlich fliegt ihr sowas braucht man nicht im Krankenhaus
Eine fristlose Kündigung rechtfertigt es nicht. Aber eine Abmahnung.
Warum fristlos? Wie will man das begründen?
Muss ich dir das jetzt begründen? Ne denke nicht www.gidbf.com
Ja solltest du. Denn einen „wichtiger Grund“ ist nicht zu erkennen. Da kannst du googlen wie du willst
Ihr hatte wohl Spaß bei der Arbeit.
Haha, ja, ich weiß der war gut.
Vielleicht werdet ihr gekündigt, mal gucken.
Mal gucken
Ja. Das wäre ein Grund für eine Abmahnung. Wo jedoch kein Kläger, da kein Richter. Ich würde es besser lassen.
Ok dann anscheinend doch liebe Zuhause
Nein. Fristlos sicher nicht! Oder wie willst du das begründen?