Sex mit anderen während Trennung?
Hey Leute.. vor ein paar Monaten hatten wir uns getrennt, weil ich nicht dazu stehen konnte (Frau/Frau Beziehung). Ich kannte es nicht anders unterdrückt zu werden und ließ mich immer wieder von meiner Familie und dem Umfeld einschüchtern.. meine Ex und ich kamen aber während der Trennung immer wieder in Kontakt, weil wir uns halt einfach noch so sehr lieben.. aber vor kurzem hatte sie was mit einer anderen. Ich hatte vor kurzem meinen ganzen Mut gefasst und mich behauptet und wollte jetzt dazu stehen. Ich möchte aufhören, mein Leben nach anderen zu richten, nur weil es denen besser passt. Wie gesagt, hatte ihr das gesagt und dann kam diese Nachricht. Ich weiß, wir waren nicht zusammen und alles, aber es tut so krass weh und wir hatten ja immer wieder Kontakt.. wir hatten uns auch vor kurzem getroffen und da hatte sie mich auch geküsst.. ich weiß nicht was ich machen soll… ich liebe sie wirklich sehr..
5 Antworten
Wie du schon sagst, ihr wart getrennt, da ist es einzig und allein ihre Sache ob und mit wem sie was hat.
Ich verstehe nicht, wovon genau du jetzt so verletzt bist. Du bist diejenige, die sie von sich gewiesen hat, weil du nicht warst zu ihr und deinen Gefühlen zu ihr zu stehen. Denkst du, das hat ihr nicht "so krass wehgetan"?
Du solltest jetzt in dich gehen und dich fragen ob du wirklich und mit allen damit verbundenen Konsequenzen dazu bereit bist, ohne jeden Zweifel hinter ihr zu stehen und wenn du das nicht klar bejahen kannst dann lass sie in Ruhe.
Wenn du das allerdings kannst dann fangt, sofern sie dazu bereit ist, noch mal ganz von vorne an und diesmal richtig. Was während eurer Trennung war ist irrelevant. Was zu eurer Trennung geführt hat, das ist wichtig.
Lieb sie einfach weiter und sei lieb zu ihr, wenn sie Dich auch noch liebt wird sie ihre anderen Beziehungen wieder einschränken, aber vergiss eines nicht, sie ist nie Dein Besitz! Wenn man lesbisch ist, dann hat man eben auch Verlangen nach anderen Frauen, denn es ist ja nichts was das als "Ehezerstörend" angesehen werden kann, solange man nicht wirklich verheiratet ist.
Klar, zieht sie weiter. Und da du wegen so eines Grundes Schluss gemacht hast, hast du auch gar kein Recht dadurch verletzt zu sein, dass sie weiter zieht. Komm mit deinen eigenen Entscheidungen klar und lass sie ihr Leben leben.
Guten Morgen Hulip,
dass Du sehr verletzt bist, ist auf jeden Fall zu verstehen.
Natürlich seid Ihr kein Paar gewesen und jeder konnte machen, was er für richtig hält-dies ändert aber nichts an Deiner Enttäuschung.
Da Ihr ja immer Kontakt hattet, ist es auch nicht ganz zu verstehen, denn anscheinend habt Ihr ja auch noch Gefühle füreinander.
Da Du Dich von ihr getrennt hast- aus Gründen - die nicht sein dürfen, wenn Du sie wirklich liebst ,ist sie aber sicherlich davon ausgegangen, dass Ihr nicht mehr zusammenfinden werdet.
Sich vom Partner zu trennen, weil andere die Beziehung nicht akzeptieren, ist natürlich schon sehr schwer zu "verdauen", für den verlassenen Partner.
Deine Ex-Partnerin hat erst mal das Vertrauen zu Dir und vor allem Deiner Liebe verloren. Sie wollte sich vielleicht auch dadurch ablenken, einen neue Partnerin finden, aus Enttäuschung.......
Aus welchen Gründen auch immer, es ist wie es ist. Sprich mit ihr darüber, auch was Du fühlst. Sag ihr auch wie große Deine Liebe zu ihr ist, Du sie nicht mehr im Stich lassen wirst.
Bei Euren Kontakten zwischendurch war für Deine Ex-Freundin anscheinend klar, dass aus Euch nicht nochmal ein Paar werden wird.
Es ist für Dich schwer, aber wenn Du jetzt zu Deinen Gefühlen stehst und hinter dieser Frau, sie wirklich liebst und wieder eine Beziehung mit ihr eingehen willst, musst Du dies "beiseite schieben", sonst wird es zwischen Euch nicht funktionieren. Darüber solltest Du Dir aber vor einer erneuten Bindung mit ihr im klaren sein.
Liebe Grüsse!
Du hast dich von ihr getrennt... Sie war enttäuscht und wollte weiterleben. "um a Liebe kämpft ma währenddessen, ned danach"....