Sind das Anzeichen für Hautkrebs?
Ich habe das schon eine Weile und es tut meistens auch nicht weh. Mir ist klar, dass ihr keine Ferndiagnose machen könnt und ja wir wollten auch zum Hautarzt. Könntet ihr mir trotzdem sagen ob das eurer Meinung nach, nach Hautkrebs aussieht? Mein ganzer oberer Rücken ist voll damit. Es sind auch Hautverdunklungen da. Ich habe dass ca. seit Sommer 2020 oder 2019 ich weiß es nicht genau. Denkt ihr das wäre( wenn es Hautkrebs ist) lebensgefährlich? ICh muss dazu sagen, dass ich an diesem Sommer ohne Sonnencreme am Strand war und danach aber nur einen leichten Sonnenbrand hatte.
10 Antworten
Du hast starke Hautunreinheiten und Entzündungen der Pickel. Verwende nicht parfümierte Produkte, die PH neutral sind zum Duschen.
Du brauchst keine Angst zu haben, dass das etwas Bösartiges ist.
Dein Hautarzt wird Dir helfen und Medikamente, Cremes verordnen, damit Du Linderung bekommst.
Alles Gute für Dich.
Das nennt man Pickel...
Und Pickel sind was ganz normales.
Könnte höchstens noch Akne sein, was auch nichts tragisches ist.
Denke nicht das es sich hier um Hautkrebs handelt , sondern eher um eine Art von Pickeln. Aber wenn es doch Hautkrebs sein sollte , sollten sie natürlich schnell ein Arzt aufsuchen. Aber man könnte ja trotzdem generell ein Termin beim Hautarzt machen. Der kann sicherlich sagen worum es sich hier handelt.
Das kann alles mögliche sein. Irgend ein komischer Ausschlag, Hormone, die Pickel entstehen lassen, Stresspickel. Eine Form von Akne am Rücken. Unwahrscheinlich, dass es Hautkrebs ist.
vom zu schweren ranzen kann es ja nicht gekommen sein, das können wir experimentell ausschließen dank der kriese.
Das ist kein Hautkrebs, das ist Akne.
Kann man mit einer Ernährungsumstellung, ph-neutralem Duschzeug (Eucerin ist z.B. gut!) und Salbe vom Hautarzt wegbekommen.