Sind meine Oberschenkel bei 75kg zu dick?
Hi.Ich habe da mal eine ernste Frage.Da ich mir inzwischen Hosen in L kaufen muss, die Trikot-hosen beim Fussball spannen und ich bereits Dehnungsstreifen habe, wollte ich mal fragen ob meine Oberschenkel zu dick sind.
Ich bin M(14),173cm und 75kg schwer
Sie wackeln beim Laufen und reiben, mir ist auch schonmal eine Hose gerissen, das liegt aber wahrscheinlich am Übergewichtig.
Danke für ehrliche Antworten.
In der hocke sind sie so
6 Antworten
Du bist nicht übergewichtig und deine Beine sind normal
Bitte verzichte auf Fotos von dir, man muss nicht für alles Fotos hochladen, du tust dir selber einen Gefallen. (deine Unterhose ist aber knapp).Die User haben sicher noch Fantasie genug, um deiner Beschreibung zu folgen.
Wenn diene Oberschenkel beim Laufen aneinander reiben, dann kannst du durch Sport was machen.
Auch Jungs können Dehnungsstreifen bekommen, was mit einem schwachen Bindegewebe zusammen hängt.
Du bist bescheuert! Das "Beinfett" kannst du wohl besser bei dir erkennen! Lässt dich gerne mästen wie ein Schwein... widerlicher Typ! Geh weg
wtf😂😂
Musst Den Umfang der Oberschenkel messen und dann vergleiche:
Gerd Müller hatte einst sogar 68cm Umfang!
https://www.spiegel.de/fotostrecke/wm-held-kleines-dickes-mueller-fotostrecke-162256.html
Also ich denke, bei Dir ist noch Luft nach oben, :))
Ich habe im stehen 56cm
Von 56 zu 68 ist ´n Unterschied! Und Dein Umfang scheint nicht vom Fußballspielen zu kommen, :))
Heist das,es ist viel?
Und nein ich spiele kin Fußball
Weil ich aufgehört habe.Ehrlich.
ich liege seit einem halben jahr nur rum und tue nichts
Dann ändere das, wenn Du nicht länger ´rumschwabbeln willst!
Ich habe nichts dagegen
Dann klag´auch nicht über spannende Unterhosen und fette Oberschenkel!
Sieht nicht so aus als müsste man sich Sorgen machen
Wenn deine Hose reißt liegtds daran, dass deine Hose zu klein ist und nicht am Übergewicht.
Bitte such dir sinnvollere Lebensinhalte, als Grübeleien, ob du zu dick bist.
Menschen sind solche dumm Wesen
Die Unterhose ist so knapp, das sie nach hinten gepresst wird wegen des Beinfetts