Soll ich mir den shake bestellen von Natural mojo um mein Mittag essen zu ersetzen da ich kaum Zeit hab?
Hallo. Ich arbeite Vollzeit immer von 12.30 bis 20 Uhr
Morgens kann ich immer gut zuhause essen und abends dann auch.. jedoch fehlt mir mein Mittag essen. Habe keine Lust immer was zu kaufen! Klar kann ich auch von zuhause mit nehmen aber bis zur meiner mittags Pause die manchmal erst um 16 oder 17 Uhr ist ) schmeckt es dann auch nicht mehr so super usw. das Problem ist das ich gerade am abnehmen bin! 15kg müssen noch weg und so fehlt es mir sehr schwer abzunehmen weil ich auch nicht verhungern bzw weniger essen möchte wegen dem Jo-Jo!
Ihr kennt ja also diese abnehmen Shakes von
Klar ist das nicht das gesündeste aber ich mein es hat wenigstens kcal die ich zu mir nehme und ich würde nur mein Mittag essen damit ersetzen da es auch sehr Satz hält. Was meint ihr? Soll ich oder lieber nicht?
Wenn nicht wäre es sehr hilfreich wenn ihr mir dann sagen könnt was ich stattdessen machen könnte..
Danke im Voraus!
Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und wiege 71kg bei einer Größe von 158cm.
4 Antworten
Nein sollst du nicht.
Diese Shakes sind für denn Müll.
Die WHO hat eine Warnung gegen Natural mojo herausgeben das diese ungesund sind.
Lass es. Nicht nur ungesund - man nimmt nachhaltig auch zu. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit.
Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.
Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.
Hast Du morgens 20 - 30 Minuten - das hilft wirklich :
Viel Erfolg
Ich hatte auch einmal solche Arbeitszeiten und habe mir immer Gemüse und Obst zur Arbeit mitgenommen. Da gibt es noch mehr, was man kalt essen kann:
- Baguette
- Gemüseburger
- Frikadellen
- Quinoasalat mit Kichererbsen
- belegte Brötchen
- gekochtes Ei
- Kuchen ohne Backen
- Kartoffelsalat
- Roastbeef
Nimm dir wirklich lieber was von zuhause mit. Gibt soooo vieles was man auch kalt essen kann und was dann noch schmeckt ;) Nehme mir selbst auch immer was mit für die Mittagspause bzw. hab ich das immer gemacht wo ich noch Vollzeit arbeiten war (da war ich meist von 7:30 uhr bis 17:30 uhr aus dem Haus). Da gabs dann Gemüsesticks, gefüllte Wraps/Pita-Taschen, belegte Baguetts, div. Salate, Frikadellen, reste vom Abendessen usw usw. Eben das was man kalt auch gut essen kann und nicht an geschmack einbüßt.
Von Shakes würde ich allgemein die Finger lassen oder mit einen selbst zuhause anmischen aus Haferflocken, Obst, Nüssen, usw und Joghurt/Milch. Rezepte gibs da denk ich zu hauf im Netz