Soll ich morgen zuhause bleiben wegen Übelkeit?
Hallo :-) Mit ist seit etwa zwei Tagen übel ,sodass ich das Gefühl habe meine Magensäure würde mir gleich hochkommen,tuht sie auch öfters aber erst seit heute ,aber es geht dann wieder runter. Außerdem ist mir auch Schwindelig wenn ich ich zu schnell bewege. Kopfschmerzen kommen seit heute auch ab und zu vor. Ich schwitze auch do merkwürdig kalt. Ich will jetzt nicht bemitleidet werden. Ich möchte nur wissen :soll ich morgen zuhause bleiben ,was ist das,und besteht sonst ansteckungsgefahr bei meinen Mitschülern?
5 Antworten
Hallo :)
Zunächst mal wünsch' ich dir "gute Besserung" :) Dann lege ich dir nahe bitte zuhause zu bleiben ----------> erstens tut das dir gut weil es deinen Genesungsprozess beschleunigt wenn du dich in Ruhe auskurieren kannst & zweitens kannst du so nicht die anderen aus deiner Klasse anstecken je nachdem was es ist..!
Alles Gute für dich :)
Bleib zuhause Gesundheit geht vor und Ruf beim Arzt an
Das ist das beste
Gute Besserung
LG Sofia 💜
Dankeschön ,werd ich machen 🌸💗
Ich schätze mal, dass du Sodbrennen hast.
Gehe am besten zum Arzt und lass dir dagegen was verschreiben ;D
Dann kannst du auch mal einen Tag von der Schule zu Hause bleiben ^^ ;D
LG, PH
Ruf morgen früh in der Schule an und sage, dass es dir nicht gut geht und du zum Arzt gehst. Der wird dir dann eine Diagnose stellen.
Was das ist , kann dir ein Arzt sagen!
du hättest am Wochenende zum Notdienst gehen können?
Hört sich aber jetzt nicht soooo dramatisch an!
du hättest nicht den Notarzt rufen sollen, sondern zum Notdienst in die Praxis gehen!
Das auch nicht :) ich bin jetzt wiederum auch nicht am sterben
Dann kannst du auch in die Schule u. danach immer noch zum Arzt!"
Nein nein,dramatisch ist es nicht ,so das ich den Notarzt anrufen hätte sollen ! ;-)