Sollte man mit Durchfall zur Arbeit gehen oder besser zu Hause bleiben?
Meine Hauptfrage habe ich ja oben schon gestellt, nur kommt noch hinzu, dass ich bereits seit 4 Tagen krank geschrieben bin, aufgrund eine Magen-Darm-Infekts. Heute ist der 4. Tag um. Wollte morgen eigentlich auch wieder hin. Habe zwar immernoch Magenschmerzen aber dachte mir -wird schon.. Aber jetzt kam vorhin noch Durchfall dazu..
Was meint ihr?
Habe morgen Frühdienst im Krankenhaus (bin Auszubildende zur Kinderkrankenschwester)..
Eine schnelle Antwort wäre also suuuuuuper. Da ich mich schnell entscheiden muss.. Danke schonmal für eure hoffentlich schnelle Hilfe =)
12 Stimmen
7 Antworten
Das ist noch nicht ansteckend, solange es nicht mit einer infektionskrankheit in Verbindung kommt
dann zu hause bleiben sry
Gibt Tabletten gegen Durchfall
Würde ich lieber nicht nehmen. Bei einem Magen-Darm-Infiekt hat Durchfall den Sinn, dass Bakterien beseitigt werden...
Bleib zuhause bis du richtig gesund bist! Es nützt weder dir noch den Patienten was wenn du krank bist! Stell dir mal vor du bist gerade mitten beim helfen als du sehr dringend auf Klo musst :O Das wär ja nicht so toll!!
zumindest bei meinem Job. Aber im Krankenhaus hast du wenn ich mich nicht irre doch immer ein Klo in reichweite.
Bitte nicht im Krankenhaus mit Durchfall!
habe ja noch einen magen darm infekt..