Spaghetti mit Tomatensauce gut zum abnehmen?
kann man sich täglich 100g Spaghetti mit Tomatensauce gönnen? Ich kipp sonst noch um ohne ein bisschen Pasta :(
hier steht es hat nur 136 Kalorien
https://fddb.mobi/de/cuisine_spaghetti_mit_tomatensauce.html
PS: frisch zubereitet, keine Sauce aus der Dose
8 Antworten
Du darfst auch beim abnehmen alles essen nur nicht zu viel und mach immer so home Workouts aber zwing dich nicht so wenn du mal Bock auf irgendwas hast gönn dir nur nicht zu oft und pass auf wenn du lange auf Süßigkeiten verzichtest und dann wieder isst dann wird es wieder schwer ohne Süßigkeiten auszukommen wenn du 2 Tage ohne süßigkeiten bist wird es wieder einfacher und du kannst auch Süßkartoffeln zum Mittag essen einfach durchschneiden in den Ofen und auslöffeln sind sehr gesund und mega gesund und wenn du mal bock auf snacks hats iss Gemüse oder Obst oder trink kaltes wasser und wie gesagt wenn du einmal nicht ohne Süßes aushalten kannst ist es ok aber nicht aufgeben und wenn du mal nach Tagen kein Ergebnis siehst mach dir keine Sorgen die Waage sagt nicht immer die Wahrheit messe dich oder mach vorher nachher Fotos die motivieren und wenn du einmal verkackst sei danach nicht so sauer auf dich an wichtigsten ist das du nicht aufgibst btw weiß alles weil ich auch gerade abnehmen will hab mir vor 2 std so ein motivation Video angeguckt lol (sry wegen den Rechtschreibfehlern und so wurde schnell gecshrieben)
Jeden Tag Nudeln wäre viel zu einseitig. Außerdem kommt es darauf an, ob das die einzige Mahlzeit am Tag ist oder ob man auch am Morgen und am Abend etwas isst. In diesem Fall können 100 Gramm Nudeln auch zu viel sein.
Naja, der relative Kaloriengehalt ist hoch und die Sättigung gering.
Aber wenn Du magst, sind 136 kcal natl kein Problem...
Hallo das Tgl. essen ist einseitige Ernährung Abwechslungsreich ist angesagt Gemüse Pfanne auch mal zwischendurch, Sauerkraut, Bohnengemüse
Hallo.
Dass die Portionsgröße des fertigen Gerichtes mit 305g und 414kcal angegeben ist, ist mittlerweile angekommen, oder? Die Rezeptur könnte z. B. aus 80g Pasta (trocken! 280kcal), einer halben kleinen Dose Tomaten (200ml, 50kcal) und einen EL Öl (hier 9g bzw. 80kcal) bestehen. Allerdings würde ich da noch mindestens leichtes Gemüse als "Füllmaterial" verwenden, evtl. auch Hülsenfrüchte wie Bohnen, die Portion ist doch schon sehr klein.
Viel Erfolg, und übertreibe es nicht mit der "Sparsamkeit", sonst vergeht evtl. schnell die Lust.
Ja, ich ging auch von dem Nährwert aus von 100g, denn viel mehr esse ich davon nicht