Spiegel lügt sixpack oder Täuschung 😂?
Also ich weiß des hört sich blöd an aber wenn ich Bilder mach oder ich vor dem Spiegel bin seh ich mein leichten sixpack also ab und zu ist der stärker ab und zu nicht kommt natürlich drauf an wie die letzten paar Tage gegessen hab ... Abe wenn ich von oben nach unten guck seh ich 0 nur das mein Bauch ein wenig eingezogen ist 😂😂😂 des hört sich schon beim schreiben blöd an hahaha
5 Antworten
Hallo! Ansätze hast Du auf jeden Fall - nur halt noch etwas Fett drüber. Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training. ist aber oft ein harter Weg.
Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.
ist leider so
Das ist auch blöd. Es kommt meistens auf die Beleuchtung in dem Raum an.
Ja angespannt wenn nicht hab ich normalen ist ja auch normal so außer du bist auf 7 8 Prozent
Hab ich mir auch gedacht am Anfang aber egal in welchen Spiegel geguckt hab war er da sogar in gym
Es kommt auf die haltung darauf an und ob du anspannst oder ned
Wenn du nach unten guckst, dann sind deine Muskeln nicht mehr so angespannt! Außerdem sieht man immer fett aus, wenn man an sich herunter guckt😂
Das is ja wohl eindeutig ein 6pack.
Hängt vom Licht und dem Kamerawinkel ab ^^
Ist mir bewusst geh ich auch der Weg bloß mir ist des halt voll unsicher ob ich vorschritte auch am Bauch machen z.b an denn armen hab ich extrem gut defeniert bekommen früher aber Bauch ist halt schwer denn unteren Bauch Speck weg zu bekommen