Spitzer Bauch?!
Hallo liebe gutefrage-community ;) Also zu meinem Problem: Seit ca.2 Wochen hab ich irgendwie einen komisch 'spitzen' Bauch gekrigt, der echt abnormal aussieht... Mir ist das eigentlich erst im Urlaub (waren gerade 2 Wochen All Inclusive Urlaub) aufgefallen, aber jetzt ist der irgendwie noch extremer! Und nein ich hatte den nicht schon immer, sondern der ist wirklich neu! Ich dachte er wär vielleicht Fett -All Inclusive- aber ich hab Null zugenommen! Trainiere eigentlich fast jeden Tag meinen bauch, hab aber eben jetzt damit für die zwei wochen aufhören müssen, trotzdem ist meine Muskelmasse anscheinden gestiegen?! Ich hab schon in Google nachgesehen und war erstmal sehr geschockt wegen Schwangerschaft und so, aber das ist auch unmöglich, weil ich weder mit jemanden geschlafen habe, noch überhaupt meine Regeln habe! Woran kann denn mein spitzer Bauch jetzt liegen? Sieht echt abnormal aus... Danke!
4 Antworten
Ich habe mir mal alles durchgelesen und auch das Foto angeschaut. Dabei ist mir ein Gedanke gekommen. Du schreibst ja, du hast deine Tage noch nicht. In deinem Profil hab ich gesehen, dass du 14 bist. Und auf dem Foto ist ja eher der Unterbauch ein wenig nach vorn gewölbt. Also meine Theorie ist, dass deine Gebärmutter beginnt, eine Schleimhaut aufzubauen und deshalb ein bisschen angeschwollen ist. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass du wahrscheinlich demnächst deine Tage bekommst. Ist nur so eine Theorie von mir, muss nicht stimmen. Ansonsten kann ich auf dem Foto aber nicht wirklich einen dicken Bauch feststellen, wenn du so eine Figur hast, ist das vollkommen okay, damit kannst du absolut zufrieden sein!
Danke für´s Sternchen! :-)
wäre doch langweilig, wenn alle gleich aussehen
Das kann an deiner Haltung liegen! Dann muss man nämlich die Rückenmuskeln trainieren damit er weg geht.
Aber der Bauch ist ja erst seit kurzem da?
[IMG]http://i464.photobucket.com/albums/rr1/salli_drache_97/IMAG1078.jpg[/IMG] Man siehts aber nicht so gut, njr da unten stehts dan ziemlich ab...
ich finde du hast einen hübschen bauch ;-)