Spürt man es, wenn man ab-/zunimmt?
Hallo, im Internet finde ich nicht wirklich was dazu, ob man es spüren kann, wenn man gerade abnimmt oder zunimmt. Mich interessiert das deshalb so sehr, ob da etwas dran ist, weil mir das bei mir persönlich immer wieder auffällt. Wenn ich längere Zeit nichts gegessen habe und Hunger bekomme, bemerke ich immer an den Oberschenkeln so eine Art Kribbeln, weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. Und genau dasselbe tritt auf, wenn ich eine "Fressattacke" hatte und über meinen Hunger gegessen hab, dann spüre ich das auch wieder. Irgendeinen Zusammenhang muss es da doch geben. Kennt sich vllt irgendjemand damit aus, ob dass evtl. mit Fettab-/anbau zutun hat oder auch sonst auf eine andere mit meinem Stoffwechsel zu tun hat? Würde mich echt mal interessieren, danke schon mal:)
1 Antwort
Wenn man NICHTS ist nimmt man nicht ab , denn beim nächsten mal normal essen schätz man das sättigungsgefühl falsch ein . es sei denn man macht es wirklich konsequent . Ich kann nur sagen : Beim sport spürt man , dass man abnimmt ,weil diemuskeln "brennen" und das fett auch.