Ständig andere Körpertemperatur?
Hallo,
ich musste letztens oft zum Arzt und in Corona Zeiten wird einem immer die Temperatur gemessen.
Nun wurde ich grundlos zu einer Blutabnahme aufgefordert, möchte da aber nicht hin.
Ich hab stätig jeden Tag eine andere Temperatur. Einmal 34,7 dann 37,4 dann das dann das..
kann das der Grund sein weshalb sie mich sehen wollen?
Bzw. das ist doch nichts schlimmes oder ?
5 Antworten
Wieso vermutest du, dass der Bluttest mit deiner Temperatur zusammenhängt und nicht mit deiner geplanten Testosteron-Kur?
Die Antwort verstehe ich nicht.
Hallo,
es wird sicher einen Grund haben, wieso man dir Blut abnehmen will.
Wikipedia weiß zu Hypothermie: "Die Unterkühlung, bei Menschen auf unter 35 Grad Celsius, kann Gesundheitsschäden oder durch Versagen lebenswichtiger Organsysteme den Tod herbeiführen." https://de.wikipedia.org/wiki/Hypothermie
Wobei ich mich frage, wieso du nicht einfach bei deinem Arzt nachfragst - Der wird dir das wohl erklären können.
Die Temperatur ist nie gleich .... Wenn man sich viel bewegt ist sie höher als wenn man sich weniger bewegt ..wenn mann gegessen hat steigt sie auch etwas . und wenn.man Digital misst , fluktuiert die Temperatur sowieso ständig
"ich musste letztens oft zum Arzt" --> das ist der Grund warum sie jetzt einen Bluttest von dir wollten. Deine Temperatur ist dabei irrelevant.
Bei 34,7 fühlst Du dich nicht wohl - Messfehler
yep das weiss ich...
hatte n Fuß Op!