Stammen meine Stiche von Bettwanzen?
Ich habe seit gut einem Monat immer wieder (meistens am morgen) komische Stiche die ziemlich jucken. Da ich in den Ferien in einem relativ schäbigen Hotel war habe ich nun die vermutung dass es sich um Bettwanzen handeln könnte. Arzttermin ist schon abgemacht, bis dahin ist es aber noch eine Weile und ich bin nicht sicher ob dieser das zuverlässig sagen kann. Daher hoffe ich dass mir hier jemand sagen kann ob es Bettwanzen sind oder etwas anderes (flöhe?)
6 Antworten
Könnten Bettwanzen sein, hatte ich ein paar Mal. Wenn du nach dem Hotel nochmal gestochen wurdest, kann sein, dass du die mitgebracht hast. Guck mal ganz genau auf dein Laken und suche nach winzigen Kriechtieren und Blutflecken. Wenn es Mückensticke sind, ich reagiere auch allerrgisch und es juckt heftig, dann geh mal in die Apotheke, wenn der Arztbesuch noch so lange hin ist und besorg dir Antihysterminikum (Antiallergikum) und Hydrokortisonsalbe, nehme ich auch. Hilft vielleicht auch bei dem Jucckreiz, wenn es Bettwanzen sind. Wenn es Flöhe sind, auch das hatte ich schon, musst du wohl doch zum Arzt, kannst aber sonst auch die Stiche mal einem Apotheker zeigen.
Dankefür die Tipps, es sind Bettwanzen;-)
Nein , es sind keine Bettwanzenbisse (Stiche) .! So sehen sie aus , siehe Link . Es werden wohl Mückenstiche sein .? http://www.bettwanzen24.net/bettwanzenstiche-erkennen.html
Hast du Diabetis? Hier trittn Zucker aus der Haut aus. Überprüf mal deine Zuckerwerte im Blut beim Arzt!
sieht eher nach Mueckenstichen aus, die hat man typischerweise ja auch morgens, weil die ja nachtaktiv sind und im Schlafzimmer irgendwo lauern. Mein Sohn ist morgens auch immer ganz verstochen, mich verschonen sie meist.
Mich verschonen die auch ( vielleicht ist mein Blut nicht mehr zu frisch :-))....)
WIE oft fragst du noch???? Gehe zum Arzt und du hast Gewissheit!
Die mücksenstiche wurden vom arzt als eindeutige bettwanzenbisse identifiziert :P
Ich habe bereits ein Mückennetz und auch wenn ich mich mit einem Spray gegen Mücken einspraye bin ich am nächsten Morgen verstochen. Glaube nicht dass es Mücken sind, und wegen einer Mücke würde ich auch kein Theater machen!
Aber das sind doch die Stellen wo diese Plagen gerne stechen. Es gibt doch so Chemiekeulen die man in die Steckdosen steckt.
Da meine fragen dauernd gelöscht werden frage ich halt immer wieder weil ich keine Lust habe meinganzes Zimmer zu evakuieren wenn ich nicht sicher bin. Und nein, mein arzt wurde bisher noch nicht von mir genervt, das erledige ich nächste woche da dieser noch in den ferien ist^^
Denke das der Arzt von ihr schon genervt wurde. :-)))
Jop auch Chemiekeulen wurden bereits mehrfach probiert. Nützt nichts^^