Ich habe starke Regelschmerzen und nachher noch Autofahrt. Was tun?
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich immer am ersten Tag meiner Regel starke Schmerzen habe. Außerdem ist mir immer total schlecht. Bevor ich schwanger war, hätten wir das Problem sehr gut im Griff, aber da ich jetzt noch stille, kann man medikamentös nicht ganz so viel machen. Das Problem ist, dass ich heute noch mindestens 2-3 Stunden Autofahren muss und keine Ahnung hab, wie ich das aushalten soll.
Habt ihr gute Tipps?
Liebe Grüße
5 Antworten
Ich habe bisher das Problem noch nicht bei der Autofahrt haben dürfen....bin auch noch nicht lange 18, was diese Situation erklärt.
Jedenfalls geht der Gurt unten in der Bauchgegend doch auch noch lang. Locker ihn etwas und klemm eine Wärmflasche ein, wie die anderen bereits vorgeschlagen haben.
Wärmepflaster
buscopan plus zäpfchen ... kannst dann auch noch autofahren ... steht zumindest kein hinweis dazu in der packungsbeilage
wärmflasche
wieso kannste dir beim autofahren keine wärmflasche auf den bauch legen....?
wenn du keine chemie zu dir nehmen willst, gibts nicht soviele alternativen....
bei mir hilft eine wärmflasche eigentlich immer
eine freundin hat das selbe problem und sie setzt immer eine sonnenbrille auf und kaut kaugummi. vl hilft dir das auch?
Wärmflasche ist beim Autofahren leider doof. Kaugummi kauen erzeugt bei mir eher das Gegenteil:(
wenn du dir ein wärmekissen kaufst das du in der mikrowelle warm machst?
Geht beim Autofahren schlecht und nützt bei mir auch nicht ganz so viel...:(