starke Übelkeit nach Trennung geht nicht weg?
Hey, Ich habe mich vor ein paar Tagen von meiner Freundin getrennt, nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich sie betrogen habe..
Es gab viele Gründe dafür und Ich weiß jetzt, dass es der größte Fehler meines Lebens war und es war mir eine Lektion.
aber seitdem ist mir so Schlecht, ich kann nichts mehr essen. Wir versuchen uns auszusprechen (über WhatsApp, Fernbeziehung) und wenn ich eine Nachricht von ihr sehe, oder ihre Sprachnachrichten anhöre, ist mir so schlecht, dass ich pausieren muss. Kann ich irgendwas dagegen tun..? Es frisst mich langsam auf und ich hab schon 2 Kilo abgenommen…
2 Antworten
Liebeskummer und Schuldgefühle.
Wenn du wirklich die Trennung willst dann stelle den Kontakt zu ihr ein damit du mit der Beziehung abschließen kannst.
Wenn nicht verstehe ich nicht warum du dich getrennt hast, aber falls ihr beide über einen Neustart nachdenkt solltet ihr euch schnellstmöglich persönlich treffen und ausführlich sprechen.
Was definitiv nicht zielführend ist, ist die Kommunikation über Chat oder Sprachnachrichten in einer Beziehungskrise.
Psychosomatik kann sich über unsere Gesundheit äußern...
Wir können beispielsweise auch Blut schwitzen 🤕
Du musst dich mit dem Verlust abfinden.
Warum hast du sie auch betrogen, wenn sie dir soviel bedeutet ?