Starker Juckreiz und komische rote Flecken
Also ich habe seit einigen Tagen komische, rote Flecken an den Händen und Beinen, die fürchterlich jucken. Ich gehe am Montag natürlich deswegen zum Arzt, aber ich möchte jetzt schon gerne wissen, was das sein könnte und ob es ansteckend ist (s. Bild). Könnte es Krätze sein? Danke für die Antworten im Voraus! :)
4 Antworten
könnten auch bisse von bettwanzen sein, auf jeden fall zum hautarzt damit. krätze ist das aber nicht, würde anders aussehen.
Aristelle, von der habe ich bisher sehr viele Nebenwirkungen gehabt..
Aristelle, von der habe ich bisher sehr viele Nebenwirkungen gehabt..
hm...das könnte zusammenhängen, muss aber nicht. guck mal in die packungsbeilage unter nebenwirkungen. sag dann auch auf jeden fall dem hautarzt das du vor kurzem mit der pille angefangen hast und du kurz danach die hautprobleme bekommen hast. darf ich fragen um welche pille es sich handelt?
Hallo war das wirklich von der Pille? Habe zurzeit das selbe und drehe noch durch...
Tut mir leid, ich war ewig nicht mehr auf dem Profil. Ich habe eine allergische Reaktion von der Pille gehabt, meinte mein Frauenarzt damals
Ja sieht nach Milben oder sowas auch! Geh echt zum Arzt der verschreibt dir ein mittel :)
Kann sein das du die Krätze hast. Aber geh zum arzt
Nein, nur vereinzelte Flecken..
Das werde ich sowieso machen. Ich möchte allerdings nicht meine Familie damit anstecken, deshalb frage ich.
Kein langen Hautkontakt zu anderen menschen
Siehst du vielleicht Kanäle?
Okay, danke! :) Ist vielleicht nicht so wichtig, aber ich habe vor zwei Wochen angefangen die Pille zu nehmen und nach einer Woche kam dann das.. Ist das nur Zufall oder könnte es wirklich sein, dass es evtl. doch von der Pille kommt? Vielleicht eine Unverträglichkeit oder ähnliches? Tut mir leid, aber ich kenne mich damit nicht aus.