starkes Nasenbluten kann man zur Arbeit
Hey Leute,
ich hatte heute Abend zwei mal starkes Nasenbluten.Deswegen wollte ich fragen ob man wegen Nasenbluten nicht zur Arbeit gehen kann und man stattdessen zum Artzt geht?
10 Antworten
wenns mehrmals nacheinander sehr stark auftritt würd ich zum arzt gehn. vllt is ne größere ader geplatzt oder du hast ne gerinnungsstörung oder sowas wenns solang blutet. nasenbluten sollte normal so nach 10-20 min vorbei sein.
Geh mal zu einem HNO (Hals-Nasen-Ohren-Arzt) und frag nach einer Verödung! Das wirkt sehr schnell und dann ist Ruhe, für sehr lange Zeit. Mach es besser Morgen als später, es wird meistens nicht besser. Es kann auch alleine wieder aufhören, aber bei vielen ist es einfach eine empfindliche Ader die leicht aufgeht.
Habe das Problem auch seit Jahren
Lass es gleich nochmal machen! Ich habe es seit einem Jahr nicht mehr. Insgesamt waren aber 5 Verödungen nötig
Gab es denn einen Grund für das Nasenbluten? Wenn nicht, dann würde ich evtl. schon mal zum Arzt gehen, aber ich würde bis zum Feierabend warten und dann erst zum Arzt gehen. Nur wenn du noch weitere Beschwerden hast oder die Nasenblutung wieder auftritt, dann würde ich sofort morgen früh zum Arzt gehen.
wie wärs mit bis morgen abwarten und dann kuken, über nach verheilt das dann bestimmt und wenn man nciht übermäßig rumpopelt, sollte es dann nicht mehr bluten ;D
Das wird wahrscheinlich an der heutigen Wettersituation gelegen haben... Da es aber zweimal aufgetreten ist, sollte man schon bald ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich war ja schon mal beim HNO und hatte eine Verödung aber es hat heute wieder angefangen aber stärker als sonst