Stechen am ganzen Körper wenn ich schwitze?
Guten Tag ich hab jetzt seit gut einem halben Jahr oder länger ein wirklich nerviges und auch oftmals schmerzhaftes Gefühl. Wenn ich diesen einen Punkt erreicht hab wo mein Körper mit schwitzen anfängt, fängt es am ganzen Körper an zu stechen besonders am Kopf und am Rücken. Dieses Gefühl kann man beschreiben wie tausende kleine Nadelstiche auf die Haut. Besonders oft ist es wenn ich draußen anfange zu schwitzen aber auch in der Wohnung hab ich es. Wenn ich dann aber wirklich richtig schwitze ist es wieder weg. Kann mir jemand sagen was es sein kann?
Danke im vorraus
LG Lucas
4 Antworten
Das gibt es durchaus, dass man auf ein bestimmtes Schwitzen allergisch reagiert. Besprich das mal mit einem Hautarzt. Vielleicht macht der auch bei dir einen Allergietest.
Habe das auch...
Grund dafür ist, dass diese Salze die Haut noch weiter austrocknen. So tritt in Folge des Schweißes oftmals ein brennendes, juckendes oder ziehendes Gefühl der Haut auf.
Guten Tag ich hab jetzt seit gut einem halben Jahr oder länger ein wirklich nerviges und auch oftmals schmerzhaftes Gefühl.
.
Sorry, dass ich etwas unglaeubig gucke. Seit einem halben Jahr hast du die Symptome und fragst uns heute, was WIR nur vermuten koennen ?
Sind bei euch die Dermatologen ausgewandert, oder warum besuchst du nicht einfach mal einen?
Von solchen Fragen halte ich nicht viel, weil WIR nicht die richtigen Ansprechpartner sind.
Wenn du geschwitzt hast, duschen und eincremen. Am besten mit einer Lotion.
chao amigo