Daith Piercing entzündet was jetzt?
Ich hab mir vor 3 Tagen ein Daith stechen lassen.Es hat die Symptome von einer Entzündung schon nach dem 1 Tag gehabt.Es ist dicker geworden, tat weh, war warm und jetzt fängt es glaube ich an zu eitern.Man sagt ja gleich nach dem Stechen kann es aussehen wie eine Entzündung, ist es aber nicht da es nur frisch gestochen war, aber wenn es anfängt zu eitern (zumindest glaub ich es ist Eiter, leicht gelblich) sollte ich mir Antibiotika verschreiben lassen oder? Ich desinfiziere es jeden Tag 2× mit prontolind und Verwende Tyrosur gel, da es mir bei meinem anderen Piercing immer gut geholfen hat.Außerdem kühle ich mein Ohr, glaube aber es ist dadurch sogar schlimmer geworden, kann aber auch sein das es von Tag zu Tag schlimmer wird.Frage:Ist es entzündet oder nur weil es noch relativ frisch ist so schmerzhaft? Sollte ich mir Antibiotika verschreiben lassen?
2 Antworten
Schon ein bisschen älter. Aber was hast du danach getan? Wie sieht dein Ohr heute aus?
Mein Ohr sieht im Moment noch schlimmer aus. Habe mir vor 1 Woche ein Rook Piercing stechen lassen, gestern musste ich es durch den Arzt entfernen.
Mein Piercing sah nach einer Woche wieder normal aus.Hatte Wildfleisch aber das hat mein Piercer mit Hilfsmitteln entfernt. Habe das Daith immer noch und liebe es, würde es aber nicht nochmal auf mich nehmen
den fremkörper jetzt sofort entfernen oder das ohr abfaulen lassen. antibiotika werden da nicht helfen, weil immer weiter bakterien in die wunde gelangen, so wie wenn jemand wasser aus dem boot pumpt und aus den löchern immer weiter wasser reinläuft. wenn der fremkörper nicht einfach entfernt werden kann, wäre es angebracht jetzt sofort in die notaufnahme ins krankehaus zu fahren um den fremdkörper entfernen zu lassen und dann würden antibiotika vielleicht sinn machen, wenn die entzündung nicht besser wird.
Wenn ich es entferne kann sich die Entzündung verkapseln und dann muss man mein Ohr aufschneiden um den Eiter loszuwerden..Äh nein danke