Daith Piercing entzündet was jetzt?

- (Gesundheit und Medizin, Piercing, Entzündung)  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Entzündung)

2 Antworten

Schon ein bisschen älter. Aber was hast du danach getan? Wie sieht dein Ohr heute aus?

Mein Ohr sieht im Moment noch schlimmer aus. Habe mir vor 1 Woche ein Rook Piercing stechen lassen, gestern musste ich es durch den Arzt entfernen.

teddyloverbitch 
Beitragsersteller
 04.01.2020, 15:54

Mein Piercing sah nach einer Woche wieder normal aus.Hatte Wildfleisch aber das hat mein Piercer mit Hilfsmitteln entfernt. Habe das Daith immer noch und liebe es, würde es aber nicht nochmal auf mich nehmen

den fremkörper jetzt sofort entfernen oder das ohr abfaulen lassen. antibiotika werden da nicht helfen, weil immer weiter bakterien in die wunde gelangen, so wie wenn jemand wasser aus dem boot pumpt und aus den löchern immer weiter wasser reinläuft. wenn der fremkörper nicht einfach entfernt werden kann, wäre es angebracht jetzt sofort in die notaufnahme ins krankehaus zu fahren um den fremdkörper entfernen zu lassen und dann würden antibiotika vielleicht sinn machen, wenn die entzündung nicht besser wird.

teddyloverbitch 
Beitragsersteller
 08.04.2018, 17:23

Wenn ich es entferne kann sich die Entzündung verkapseln und dann muss man mein Ohr aufschneiden um den Eiter loszuwerden..Äh nein danke