Steckt die nudel im Hals oder Bild ich mir das ein?
Hey und zwar habe ich folgende Frage, ich habe generell mit einer erstickungsangst zu Kämofen... vorhin (vor ca 4 Stunden) habe ich Spaghetti gegessen und mich mehr oder weniger verschluckt, ich hatte das Gefühl, das ein Stück Nudel in meiner speiseröhre feststeckt und habe dennoch weiter gegessen... die ganze Zeit viel getrunken und mich abgelenkt, jetzt wo ich im Bett liege habe ich das Gefühl das da dochnoch ein Stück Nudel ist aber nur beum schlucken empfinde ich das als störend? Kann das sein ? Oder ist das eher mein Kopf und ich bilde mir das nur ein?!
2 Antworten
Das ist ganz bestimmt nur Einbildung. Nudeln Generell können nur sehr schlecht in der Speiseröhre stecken bleiben, da diese zu gut rutschen. Sollte es doch mal passieren muss man viel trinken, da sich nudeln mit Wasser voll saugen und dadurch ganz weich und matschig werden. Somit zerstören die sich selbst und rutschen von alleine runter. Bei Nudeln auf der dose kann man das gut beobachten.
hast also alles Richtig gemacht, deine Spagettis Sind schon langst irgendwo im Darm unterwegs
Okay, Vielen dank
Könnte Einbildung sein, das Gefühl haben manche auch wenn sie Tabletten schlucken.