Stellschrauben gebrochen?
Ich habe auf Grund einer Weber C Fraktur seit 2 Wochen eine Stellschraube .. Bin eben aus Versehen aufgetreten.Zwar nicht mit meinem vollem Körpergewichh und nur relativ kurz aber jetzt habe ich Angst das die Stellschraube gebrochen ist.Ich hatte und habe überhaupt keine Schmerzen.Ob es geknackt hat kann ich nicht sagen ... Wie gesagt ich spüre keinen Unterschied zu vorher Würde ich das brechen einer Stellschraube spüren ? Danke schonmal :)
2 Antworten
Das Brechen einer Schraube merkst Du eigentlich nicht. Meistens erkennt man erst an einem Kontrollröntgenbild, daß eine Schraube nicht in Ordnung ist (ich wollte jetzt das Wort "locker" vermeiden. Ich rate Dir zu einem umgehenden Besuch beim Orthopäden, möglichst schon morgen, wo Du schilderst, was passiert ist. Der wird sicher ein Rö-Bild anfertigen, um sicher zu gehen. Da Du ja irgendwann wieder vernünftig laufen willst, solltest Du einfach nachsehen lassen. Gute Besserung (kann eine Weile dauern).
Beobachte es mal, du mußt bestimmt wieder mal zum Röntgen. Wenn dir was komisch vorkommt,dann gehst du gleich morgen.