Stimmt es dass sich viele Ärzte bzw. ihre Kinder nicht impfen lassen?
Ich höre das immer wieder. Warum ist das so wenn Impfungen angeblich so wichtig sind. Oder ein Arzt der für Laserkorrektur der Augen wirbt aber selber eine Brille trägt.
4 Antworten
Das sind Sachen die man hört, dabei bleibt es auch. Natürlich gibt es Ärzte die von Impfungen abraten, aber die krasse Mehrheit spricht sich klar für Impfungen aus.
Laserkorrektur geht nicht bei jedem, und hilft ebenfalls nicht für immer, ab einem gewissen Alter lohnt es sich schlicht nicht.
Achsoooo, danke.
Wenn du das "immer wieder hörst", bist du definitiv auf den falschen Internetseiten unterwegs. Auf anderen, aber ähnlich gearteten Seiten "hört man auch immer wieder", dass die Erde eine Scheibe ist, die Nazis nun in der Antarktis leben, Corona eine weltweite Verschwörung ist, die BRD nicht existiert und Homöopathie die beste Medizin ist.
Es ist schon wichtig WO du das immer wieder gehört hast. In YouTube Videos von Impfgegnern oder haben dir die Ärzte das persönlich mitgeteilt.
Alle Ärzte die ich persönlich kenne sind gemäß Stiko geimft, ebenso die Ehepartner und Kinder.
ehem, also ich habe mich vor so langer zeit das letzte mal impfen lassen das ich mich ganich dran erinenrn kann und ich lebe noch,l scheint ganz normal zu sein