Stromschlag in Schulter
Hallo ich hatte heute ein seltsames Erlebnis. Ich saß ganz normal auf meinen Sessel wie jeden Tag. Plötzlich spüre ich so ne art Stromschlag oder das Gefühl wen man gegen den Musikantenknochen kommt in der rechten Schulter. Danach wurde mir Schwindelig und bischen Kribbelig. Ich habe mich total Erschreckt. Ich habe aber nichts Metallisches oder sowas berührt. Danach hatte ich ein Bischen angst und habe im Internett egschaut was das sein könnte, habe aber nichts gefunden. Nach dem "Stromschlag " habe ich die ganze zeit das gefühl das einzelne Körperteile kribbeln. Kann mir jemand sagen was das war? Fals es wichtig ist, ich habe keien Medikamente genommen und bin soweit ich weiß auch so ganz Gesund. Ich hoffe auf schnelle Antworten. Danke L.G Andrèe
4 Antworten
Geh am besten zu einem Arzt. Das könnte mit den Nerven zusammenhängen, vielleicht hast du dir eine Nervenbahn verletzt.
Oh das klingt ja nciht gut. Dan werde ich Montag direkt zum Arzt Flitzen Danke erstmal.
is nur ein nerv eingeklemmt. sicherlich hast du ein gefühl, als könntest du deinen hals nur sehr langsam bewegen. ist morgen wieder weg. am besten schal drum oder abc pflaster auf die stelle drauf. immer langsam aufstehen, sonst wird dir schwarz vor augen. sollte es bis morgen nachmittag nicht weg sein, mußt du zum arzt
Vielleicht solltest du deine Frage besser einem Arzt stellen, nur um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist.
Ein Nerv wurde kurzzeitig eingeklemmt
Aber wieso den so plötzlich? Ich hatte mcih in diesem Moment nicht Bewegt geht das dan überhaubt ?