Suche Kaugummi, das nicht so schnell an Geschmack verliert.
Da ich gerade dabei bin mit dem Rauchen aufzuhören, kaue ich sehr viele Kaugummis, immerzu. Ist zwar nicht die beste Methode, aber es hilft schon viel. Ich habe nicht vor irgendwelche Mittel speziell zum Rauchenaufhören zu benutzen, da mir diese auch zu kostenspielig sind und ich davon überzeugt bin, dass ich es auch so schaffe. Zur Zeit habe ich die "Wrigley's Doublemint" Kaugummis, aber sie verlieren sehr schnell den Geschmack und nach 5 Minuten schmeckt es einfach nur noch ekelig, sodass ich es ausspucke und ein neuen Streifen nehme in der Hoffnung diesen Geschmack wieder loszuwerden dadurch.
Okay ohne weiteres viel drum rum Gerede, kennt einer von euch Kaugummis, die den süßen Geschmack etwas länger behalten?
Lg Elfa
10 Antworten
Hm ich denke da gibt es viele Kaugummiarten. Airwaves soll sehr gut sein, aber ich glaube Orbit oder wie das hieß auch. Viel Erfolg beim Aufhören! :)
Pls ;)
hm sind zwar nicht so süß aber airwaves halten den ziemlich lange
Airwaves, ist klasse!
gut, die werd ich mal ausprobieren, danke : D
ich würde die roten nehmen, die sind am besten:)oder orbit
Big Red. Der hat so arg Zimtgeschmack und man schmeckt ihn auch nach dem Rauchen durch.
Fishermans friend Kaugummis halten ziemlich lange (:
Sie halten _*sehr*_ lange aber es sind keine Kaugummis sondern Pastillen/Lutschbonbons!