5Kg in einem Monat?
Haii ich will 5Kg in einem Monat abnehmen...Weiß jemand wie ich das schaffen kann ohne mich zu überanstrengen oder zu hungern. Ich will vernünftig und gesund abnehmen. Ich habe gehört das man in einer Woche 1kg verlieren kann.Wie schaffe ich das.?? Also ich hab jetzt schon einen Plan für den Anfang, das reicht aber natürlich noch nicht. (Also keine Süßigkeiten, zur Schule laufen anstatt fahren, jeden morgen Hampelmänner so viele wie ich schaffe, Sit-ups und Seilspringen, nichts mehr zwischendurch essen) Kennt ihr Diäten die Gesund sind und mit denen ich in den ca.5 1/2 Wochen 5Kg verlieren kann?
Vielen Dank schon mal im Vorraus
8 Antworten
Abnehmen ist eigentlich viel leichter als man denkt. Aber eben nicht mit einer Diät, sondern mit einer Stoffwechselregulierung. Denn wenn dein Stoffwechsel funktioniert, dann verlierst du automatisch Pfunde, wenn du dich einfach nur Stoffwechsel gerecht ernährst. Das ist recht einfach und jeder kann das schaffen, man muss nur ein paar wenige Grundregeln beachten. Wenn du dich an diese einfachen Regeln hältst, nimmst du in ca. 4 Wochen 10 bis 15% an reiner Fettmasse deines Körpergewichts ab.
Wenn du Hilfe brauchst schreib mir am besten eine Nachricht, dann kann ich dir ein paar Tipps zum Ernährungsplan geben.
Ich gebe dir einen guten Rat:
Das erste, das zählt ist der Wille. Du musst wirklich fest dran glauben, abnehmen zu können; dann schaffst du es auch! Zudem musst du nicht unbedingt deine Ernährung umstellen... Es kommt nie drauf an, WAS du isst, sondern WIEVIEL ! Kalorien zählen ist schwachsinn.. Wenn du auf "Diät" bist und das Bedürfnis nach einem Schokoriegel hast, dann iss ihn ruhig ! Alles was du dabei beachten musst, ist das es nicht öfter als 1-2 mal pro Woche vorkommt.
Also halt dich am besten an diesen Plan: Iss ruhig weiter das was du vorher gerne gegessen hast, nur iss davon Tag für Tag ein bisschen weniger.. Zudem solltest du unbedingt Sport treiben!!! Denn ohne Sport kann sich das ziemlich lange hinziehen, mit dem abnehmen und man verliert irgendwann einfach die Lust und gewöhnt sich wieder an die früheren Portionen!
Wenn du dich daran hälst, nimmst du schneller ab, als du schauen kannst. Manche denken vielleicht, es hilft nichts, aber ich habe vor 2 Jahren mit diesem Trick 12kg in 8 Wochen geschafft.
Viel glück !
Mach dir bitte keinen Druck... das wirkt sich nur kontraproduktiv aus. Du solltest so ca. 1400- 1500 kcal täglich zu dir nehmen.(mit gesunder Ernährung) und zusätzlich Sport machen. Dann werden die Pfunde schon purzeln... Wie schnell das geht hängt von mehreren Faktoren ab.
Normalerweise würde ich raten gesunde Ernährung und Sport, aber wenn du schnelle Erfolge suchst kannst du es ja mal mit amapur versuchen.
Eine Redakteurin von Fit for Fun hat damit 5Kg in 10 Tagen abgenommen - Teuer, aber verdammt wirksam wohl das Zeug.
http://www.fitforfun.de/abnehmen/diaeten/im-test-amapur-schwerer-start-schoenes-finaleaid9544.html
Warum muessen es unbedingt 5 1/2 wochen sein? Hast du auch 5kg in 5 wochen zugenommen? Lass dir Zeit, dein Plan ist schonmal ganz gut, hungern ist nie gut, crash diaeten auch nicht. Nimm dir doch vor 0,5 Kilo pro Woche zu verlieren. Also 3 Monate fuer 5 Kilo. Ist doch auch nicht so lange! Und vielleciht gehts ja auch schneller. Viel glueck!