Tabletten gegen Übelkeit bei Hunger?
Ich bin gerade am Abnehmen und hab mir dann eine Frage gestellt. Wenn man eine längere Zeit nichts isst wird einem nach einer gewissen Zeit schlecht. Es gibt allerdings auch Tabletten die gegen Übelkeit helfen, können diese Tabletten dann auch die Übelkeit lindern die man wegen dem Hunger bekommt?
Ich möchte das selber nicht ausprobieren, da ich denke, wenn das wirklich klappen sollte, dass für den Körper schädlich ist und man dadurch auch eine Essstörung entwickeln könnte. Ich bin nur neugierig ob man dadurch wirklich den Hunger loswerden könnte.
7 Antworten
Keine Tabletten. Etwas essen.
Wenn du so wenig isst dass du hunger hast und dich wehrst dann einfach zu essen, dann bist du bereits in einer Essstörung. Und nein, das hilft nicht. Abnehmen heißt nicht hungern, sondern vernünftig zu essen
Die helfen dann nicht. Iss einfach etwas. Dann ist dir auch nicht übel.
Wenn man richtig Diät macht, muss man auch nicht bis zur Übelkeit hungern.
Du machst was falsch.
wenn du deinem Körper statt Nahrung Pillen verabreichst dann bist du über kurz oder lang krank und vergiftet. Wenn du den ganzen Tag im Bett liegst mag das für eine weile gehen, aber wenn du von deinem Körper Leistung verlangst, dann muss er Essen. Mache einen Test, versuche mit einem Auto ohne Benzin zu fahren!
Wenn man so großen Hunger hat, dass einem schon Übel wird, dann sollte man etwas essen und zwar meine ich damit keine Tabletten.