Tattoo neben Knöchel
Hallo, ich möchte mir gerne ein Tattoo rechts von meinem Knöchel am linken Fuß an der Außenseite stechen lassen, da wo nicht der Knochen ist, sondern wo es relativ "weich" ist. tut das dort arg weh? Da ich gelesen hab, dass es an Stellen wo wenig haut ist, sehr weh tut. und ist die Stelle empfehlenswert? Ich möchte nur ein kleines Zeichen dort hin haben.
5 Antworten
Ich habe an der Stelle auch ein kleines Tattoo. Zum Teil war es schmerzhaft, aber im Großen und Ganzen zum Aushalten. Es kommt aber auch immer auf die eigene Schmerzempfindlichkeit an.
Ich finde, ein Tattoo am Fuß sollte wirklich sehr gut placiert sein - das muss wirklich zu 100 % genau dorthin passen. Denn nirgends wirkt ein falsch placiertes Tattoo sich optisch so nachteilig aus auf den Körperteil, der das Tattoo trägt, als am Fuß. Sehr schnell ist der schmale Grat überschritten, wo wir nicht mehr über Schmuck, Style, Erotik usw. sprechen, sondern wo das Fuß-Tattoo, weil es nicht richtig sitzt, den Fuß optisch zum Entenfuß oder Klumpfuß macht. Nicht von ungefähr sind die meisten Tattoos, die wieder entfernt werden, die am Fuß. Damit deckt sich der Befund, dass die meisten Mehrfachtätowierten auf die Frage, auf welches Tattoo sie verzichten würden, antworten: auf das am Fuß.
das kann dir am besten der tatoo stecher beantworten
Das schöne bei Tattoos ist, dass du selber ganz allein entscheidest ob die Stelle "empfehlenswert" ist, denn du allein musst damit leben. Generell tut es immer ein bisschen weh, aber ich denke der Schmerz wird erträglich sein. Besonders wenn es nur ein kleines Zeichen ist. =)
meine freundin hat eins oberhalb des knöchels und es tat ihr da schon sehr weh. Also wenn du genug Mut hast, nur zu :D