Tattoo auf dem Beckenknochen, schmerzen?
Hi!
ich hatte vor, mir ein Tattoo stechen zu lassen, dieses sollte so in der Leistengegend sein, also es würde genau auf meinem Beckenknochen sein. Nun habe ich aber das Problem, dass diese Knochen bei mir generell stark hervorstehen. Meine Figur ist normal würde ich sagen, also habe ich da „normal viel Haut“ denke ich?? Also nicht besonders viel, aber auch nicht besonders wenig. Die Knochen stehen halt bei mir wie gesagt generell stark raus.
das tattoo soll klein sein, nur ein kleines Wort.
nun meine eigentliche Frage: werden die Schmerzen sehr schlimm sein? Ich weiß, dass das Schmerzempfinden immer relativ ist, aber ich habe gehört, dass ein Tattoo auf dem Knochen besonders doll weh tun soll. Das wäre auch mein erstes Tattoo, habe also keinen Vergleich und weiß gar nicht, was mich von den Schmerzen her so erwartet.
2 Antworten
Direkt auf sichtbaren Knochen ist es meist schon etwas unangenehmer, aber ein kleines Tattoo dauert ja nicht lange, das schaffst du schon.
Hallo,
Es ist auszuhalten. Ich habe auf den Rippen eins und kaum etwas gemerkt. Aber wie du sagst, jeder empfindet anders.