Tattoo stechen lassen (2 Sitzungen)?
Hey,
Ich bekomme in 3 Wochen mein erstes Tattoo auf der Wade seitlich außen.
Es wird ungefähr 8 Stunden dauern. Sollte ich das lieber in einer Sitzung also alles auf einmal durchziehen oder auf 2 Sitzungen aufteilen.
Wenn ich das Ganze auf 2 Sitzungen verteile muss dass gestochene von der ersten Sitzung erst abgeheilt sein damit man die zweite Sitzung machen kann?
Wie habt ihr das immer so gemacht? Was war für euch angenehmer?
Danke im Voraus!
3 Antworten
Also zuerst mal kommt es ja auf den Tätowierer an. Nicht jeder will 8 Stunden lang tätowieren, immerhin ist das auch anstrengend. Und dazu kommt noch die Frage, was der Tätowierer noch alles geplant hat an dem Tag.
Und zudem kommt es auch auf deinen Körper an. Jeder Mensch reagiert anders. Bei manchen ist es ok, wenn sie 8 Stunden am Stück tätowiert werden, andere halten es irgendwann nicht mehr aus und brauchen eine Pause über Nacht oder länger.
Zieh durch :) Es gibt nichts schlimmeres, als mit nem unfertigen Tattoo rumzulaufen, so empfinde ich das zumindest.
Grundsätzlich kannst du das am nächsten Tag fertig machen lassen. Das kommt auch drauf an, ob dein Tätowierer zeitnah freie Termine hat. Mein Tätowierer kann mir immer frühestens in 4 Wochen einen Folgetermin anbieten, daher laufe ich dann erstmal ein paar Wochen mit nem unfertigen Tattoo rum 😂
Ich würde dir empfehlen es, wenn der tattoowierer Fine damit ist, es mit einer Sitzung zu machen die Wade tut vergleichsweise kaum weh
Okay. Er meinte halt dass wir mit dem Tattoo von 9 bis so 17 Uhr ungefähr beschäftigt wären. Also so wie es sich angehört hat würde er es in einer Sitzung machen.
Ja dann zieh das durch hat nur Vorteile und wie gesagt Wade tut wenig weh
Okay danke dir.
Okay danke dir! Wenn man 2 Sitzungen machen würde müsste das unfertige Tattoo dann erstmal abheilen oder kann dass dann möglich schnell fertig gestochen werden?