Text Erklärung bittee?
Hallo
Kann mir bitte jemand kurz erklären um was es in diesem bild geht ich verstehe es nicht richtig
Du solltest zu dem Bild eine extra Frage stellen, nicht nur Text und Bild austauschen. Jetzt antwortet dir niemand mehr hier. 😊
Ohh da haben sie recht😅🤦♀️ danke aber:)
1 Antwort
Ich hoffe, es geht wirklich nur um Verständnisschwierigkeiten, denn ich fänd es total blöd, wenn ich jetzt deine Hausaufgaben mache. :-/ Ich helfe gerne, wirklich, aber ich möchte keine Faulheit unterstützen.
ALSO: Es geht um die Bedeutung der Gruppe für die Entwicklung der Persönlichkeit. Diese Bedeutung hat sich im Gegensatz zu früheren Zeiten verändert, wo die Familie und Sippe besonders wichtig war und das "Ich" nicht so stark "allein" existierte, sondern eben immer in einem Gruppenzusammenhang.
Heute ist der Mensch im Gegensatz dazu stärker allein. Er ist mehr dazu angehalten, Fähigkeiten zu entwickeln, die ihm helfen OHNE einen anderen zu überleben. Das war früher anders.
Dennoch gibt es immer noch viel Beeinflussung und Bereicherung durch andere Menschen, sei es durch Familie (primäre Sozialisation) durch Schule und Ausbildung (sekundäre) oder eben auch durch in der Zukunft liegende andere Menschen aus Beruf oder Privatleben (tertiäre Sozialisation).
Sehr gern. Ist auch nicht so einfach.
Oh man, Genitiv statt des langen Textes
Kannst du mal aufhören zu nerven??!
Vielen lieben Dank für ihre mühe und Hilfe jetzt ist es einwenig verständlicher geworden statt dem langen text:)