Trotz leerem Magen nur am Kotzen, ins krankenhaus?
Guten Tag,
Ich hab seit fast 2std 7x, trotz leerem Magen, gekotzt.
Sollte ich zum arzt / krankenhaus?
Gestern Abend habe ich Traubensaft mit Alkohol getrunken der Traubensaft war jedoch seit einem Monat abgelaufen.... Vom Alkohol musste ich mich bis jetzt noch nie übergeben und ich kann schon eine Menge ab. Jetzt erbreche ich mich ca. alle 15 Minuten ohne dass ich etwas im Magen habe.
Raus kommt ein bisschen gelbes Zeug was wahrscheinlich die Magensäure ist...
Sehr sehr unangenehm
4 Antworten
Wasser trinken ganz viel sonst trocknest du noch aus...Magensäure ist meistens weiß kann also auch was anderes sein irgendwas gegessen was Gelb war...außerdem ist Magensäure meist schaumig...ist es schaumig? Aber es sollte eigentlich nicht gefährlich werden...das hört bald auf
Zum Arzt solltest du, wenn es morgen nicht besser ist. Normalerweise reguliert sich das aber von allein. Zwei Stunden ist nicht lang, auch wenn dir das jetzt so vorkommt.
Ist das gelbe erbrochene Bitter ?Wenn ja ist das Galle diese erbricht man nach einer Nacht mit zu viel Alkohol häufiger;)
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber trink ein Fläschchen Underberg.
xD Es liegt nicht bestimmt nicht am Alkohol.
Das meinte ich auch gar nicht, wenn es mir im Magen übel ist, hilft mir der Kräuter Underberg meistens, auch wenn er 45 % Alkohol hat, aber nur 20 ml.
Oh okay. interessant. Ich würde mich trotzdem lieber erstmal vom Alkohol fernhalten xd
ist jetzt schon eine Stunde her seit dem letztem erbrechen deswegen scheint es besser zu werden.
oh gott