Trüben Saft vor Darmspiegelung getrunken - kritisch?!
Hallo zusammen,
morgen soll bei mir eine Darmspiegelung durchgeführt werden. Ich führe mit Fleet ab. Am Tag vor der Untersuchung gibt es zu Frühstück und Abendbrot je eine Dosis Fleet, den Rest des Tages darf ich (laut schriftlicher Anleitung des Arztes) nur klare Flüssigkeiten zu mir nehmen.
Ich habe nun allerdings bereits 1 - 2 Liter Capri-Sonne Safari Fruits intus, weil eine Arzthelferin mir auf meine explizite Frage hin sagte, ich dürfe Säfte aller Art trinken. Wie ich gerade beim neugierigen Umfüllen aus dem undurchsichtigen Trinkpäckchen in ein Glas feststellte, ist das Zeug aber äußerst trüb.
Inhaltsangabe: Wasser, Zitronensaft, Orangensaft, Mandarinensaft, Limettensaft (jeweils aus Konzentrat), Zucker, Vitamin C, natürliches Aroma, Glukose-Fruktose-Sirup.
Habe ich damit nun die Vorbereitung geschrottet?!?!?! :-(
Herzlichen Dank vorab für Eure Antworten...
LG Stephan
4 Antworten
Nein das ist alles OK. Das ist Rucki Zucki im Dünndarm.
Nein das ist es kurz vorm Abort.
Ich check's nicht. :-( Heute morgen Fleet (mit der gewünschten Wirkung), seitdem kein Stuhlgang mehr, aber viel Capri-Sonne getrunken. Dann sind die trüben Partikel doch in mir drin, oder nicht?
Trinke für den Rest des Tages noch ordentlich Wasser. Zur Not spülen die sowieso über den Schlauch noch Wasser nach um Partikel weg zu schwemmen
frag doch beim arzt.
Praxis ist heute Nachmittag zu... :-(
Armer Kerl...... Magenspiglung is schon arg aber darm?
N eist nicht schlimm
Vielen Dank für Deine Antwort! Es handelt sich wie gesagt um eine Darm(!)spiegelung. Ist es nicht kritisch, wenn das "Rucki Zucki" im Dünndarm ist?!