Tut das einsetzen der speed brackets weh?

Antwort 1 50%
Antwort 5 50%
Antwort 6 0%
Antwort 3 0%
Antwort 7 0%
Antwort 4 0%
Antwort 2 0%

2 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Antwort 1

hi ^^ ich hatte 10 jahre ne feste klammer , also müsste ich es beantworten können .

das tut nicht weh , ist aber nur ein unangenehmes gefühl weil dein mund lange aufgehalten wird bis alles fertig festgeklebt ist . da trocknen die lippen fürchterlich aus ... wenn die die brackets fertig drauf geklebt haben und du warten musst bis der kleber fest ist kannst du bestimmt mit dem handy spielen. meist wird man dan so lange alleine gelassen . und mit den ringen hinten ist es eigentlich immer so das sie beim einsetzten ein kleines bisschen weh tun , aber ist halt auch gewöhnungssache . aber verbiegbar ist immer besser ^^

hoffe ich konnte helfen

lg

Also ich konnte nicht mit dem Handy spielen da du liegst und ständig Leute um dich wuseln (war bei mir so) und ich hatte beide Ringe bei mir taten sie nur am Anfang etwas weh aber nach 1 bis spätesdens 2 wochen tat bei mir nichts mehr weh. Lg Kodoko

Hey,

einsetzten tut nicht weh, kommt dann erst danach, wenn sie die Zähne langsam ausrichten, die ersten paar Tage kannst du erst mal nichts kauen, dass geht dann aber auch vorbei...

Langweilig, naja, es geht, es dauert ja jetzt auch nicht sooo lange, mim Handy spielen, naja musst halt n Zahnarzt fragen, aber wie gsagt lang dauerts nicht.

Bei der letzten Frage weiß ich jetzt nicht recht, was du meinst :-D

Also, wird schon :-D

LG Baasty

Heii ich hab auch speed brakets:D also das einsetzen is wirklich langweilig aba ich denke man darf kein handy spiiel:'( (ich durfte es nicht)