Tut eine PDA spritze weh spürt man es?
Hallo ihr Lieben,
Ich hätte da mal ne Frage ...
Ich bin Schwanger und bald ist es fast soweit mit der Geburt...
Ich wollte paar Fragen wissen doe erfahrung damit haben...
Ich bin eine Die zb. Vor spritzen Angst hat weil es weh tut bin da so etwas empfindlich..
Bin eigentlich eine sehr Starke Frau aber wenns um sowas geht dann bin ich so ne Angsthase...
Vorallem wegen Geburt hatte ich erst dolle angst gehabt.. Aber habe vieles gelesen videos angeschaut etc. bin etwas erleichtert.. Und denle mir halt wenn jeder es schafft schaffe ich es auch...
Anfang wollte ich deffinitiv PDA da ich eine schisserin bin... Aber habe mich doch umentschieden und würde es am liebsten nicht machen weil es riskantlich ist und ich angst vor spritze habe das ich mich in diesem moment bewege vor angst und der arzt mir falsch rein sticht und gelehmt sein könnte...deshalb will ich es eigentlich nicht machen...
Nur falls es wirklich so extrem sein sollte das ich fast am sterben bin so auf die art würde ich es mir wahrscheinlich wünschen eine pda zu kriegen...
Spürt man es ?!
3 Antworten
Ich habe mich erst unter Geburt für eine PDA entschieden. Wenn man dann schon so starke Schmerzen hatte, ist der Pieks eigentlich ziemlich egal. (Hatte vorher auch echt Angst davor!)
Lass es einfach auf Dich zukommen. Du wirst in dem Moment einfach entscheiden was Du brauchst oder eben auch nicht. Am Ende ist alles halb so schlimm. Alles Gute!
Der weibliche Körper produziert spezielle Hormone nach der Geburt.
Das ist doch am natürlichsten.
Ich gebe dir einen Tipp - versuch es ohne PDA. Das Gefühl wenn die Anästhesisten diese legen ist einfach wiederlich und ganz ungefährlich ist das auch nicht. Mein sohn ist jetzt fast ein Jahr alt und ich habe starke Probleme genau dort, wo die Kanüle der PDA steckte.