Übelkeit beim Rauchen? Wegen Schwangerschaft?
Ich rauche seit ich 15 bin (bin jetzt 19) regelmäßig ca ne halbe Packung pro Tag.
Seit kurzem wird mir aber bei jeder Zigarette RICHTIG schlecht Ich bin seit n paar Wochen schwanger (werde abtreiben), kann es daran liegen?
10 Antworten
a) mit 19 abtreiben... was kann es da für eine Rechtfertigung geben?
b) vielleicht einfach mit dem dummen Rauchen aufhören?
Mit einem behinderten Kind?
Das ist nicht sicher, kann sein, aber auch nicht!
kommt darauf an, was du unter "behindert" verstehst?
lieber abtreiben als ungewolltes kind
Hm. Würdest Du das auch sagen, wenn Du ungewollt warst?
Heutzutage „ ungewollt“ schwanger, das stimmt doch was nicht
Hallo
Es kann sein, dass die Übelkeit beim Rauchen von der Schwangerschaft herrührt.
Ich habe in einer Antwort gelesen, dass Du Angst hast, dass das Kind behindert wäre. Ich würde mit einem Frauenarzt abklären, ob die Gefahr wirklich vorhanden ist oder nicht.
Wobei ja Du noch andere Gründe angeführt hast, weshalb Du momentan kein Kind möchtest.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Freundlichen Gruss
tm
WAS ist jetzt überhaupt Deine Frage? Mal völlig abgesehen von der Schwangerschaft, welche saudämlich ist, die Abtreibung ist Ansichtssache (ich eine Sauerei, Du bist nicht vergewaltigt worden, also stehe zu Deiner Verantwortung! Du kannst das Kind immer noch zur Adoption freigeben.)
Rauchen ist schice und Du fragst, warum Dir übel ist. LASS es einfach bleiben. Fertig, mehr muss man dazu doch nicht sagen oder?
Ich fürchte, denken ist tatsächlich nicht mehr angesagt!
ja, durchaus möglich
ich weiß zwar nicht weshalb ich mich hier rechtfertigen soll, aber bitte: ich versuche seit nem monat mich von meinem freund zu trennen, aber bin zu naiv und gebe ihm ständig ne neue chance ich bin im ersten semester und will lieber karriere machen als kinder zu bekommen, ausserdem zahlen meine eltern einiges für meine privatuni, ich bekomme von meinen eltern 400€ zum leben, das reicht selbst mit kindergeld nicht, meine eltern wohnen in österreich und unterstützen mich in deutschland sicher nicht mit nem kind, ich habe meinen freund betrogen und weiß nichtmal ob es von ihm ist (pille hat versagt!) und ich will mit keinem der beiden männer eine familie! ich hab im letzten monat gekifft und getrunken wie sonst was wegen psychoschen problemen, das kind wäre so oder so nicht gesund! ich bin eigentlich gegen abtreibung, aber für mich kommt es leider nicht anders in frage. hätte ich gesünderbgelebt und dann erfahren dass ich schwanger bin, hätte ichs wohl trotz der umstände behalten, aber so hart es auch klingt, mit einem behinderten kind komme ich zurzeit absolut nicht klar